• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

lolever2

Moderator
The West-Team
1749144667052.png

Alt: Höchster ausgeteilter Schaden eines Teilnehmers[nicht Duellant]: The Old Blade - Welt 10 - 74.936
Neu: Höchster ausgeteilter Schaden eines Teilnehmers[nicht Duellant]: lolever2 - Welt10 - 82400

-eingetragen-

Birdie

Nobelpreisträger
Anhang 7747 ansehen

Alt: Höchster ausgeteilter Schaden eines Teilnehmers[nicht Duellant]: The Old Blade - Welt 10 - 74.936
Neu: Höchster ausgeteilter Schaden eines Teilnehmers[nicht Duellant]: lolever2 - Welt10 - 82400

-eingetragen-

Wo bzw. wann soll das gewesen sein?

Gestern waren es 47 vs. 42 und Dein Schaden war lt. Bericht 80198. Ich mein, das ist immer noch wahnsinn und super, aber es sieht so aus, als ob der Bericht ein älterer ist.

BilllytheKid

Entdecker
- Teuerster Gegenstandfund bei einer Arbeitseinheit: dros - Arizona - Als Archäologe Arbeiten - 21.825 $
- Teuerster Gegenstandfund bei einer Arbeitseinheit: BilllytheKid - Welt 1 - Als Archäologe Arbeiten - 22.500 $

-eingetragen-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BilllytheKid

Entdecker
- Höchster Lohn bei einer 1-Stunden-Arbeit: BilllytheKid - Welt 1 - Einen Goldgräber ausrauben - 10.157$
- Höchster Lohn bei einer 1-Stunden-Arbeit: BilllytheKid - Welt 1 - Einen Goldgräber ausrauben - 12.794$

- Höchster Gesamtlohn einer Arbeitseinheit (Produktwert+Itemwert+Lohn): BilllytheKid - Welt 1 - 27.376$
- Höchster Gesamtlohn einer Arbeitseinheit (Produktwert+Itemwert+Lohn): BilllytheKid - Welt 1 - 33.214$

-eingetragen-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lolever2

Moderator
The West-Team
als nicht Duellant 93782 Schaden auf Welt Fair

Da ich auf Fairbanks nachgucken kann, trage ich Dir das so ein. Vergesst bitte nicht, dass entweder eure Signatur, oder die URL mit Spielernamen auf dem Screenshot zu sehen sein müssen.
Wenn Ihr mir ein bisschen Arbeit ersparen wollet, könnt ihr euch ein Beispiel an @BilllytheKid nehmen und den konkreten Rekord aus dem Rekord Thread kopieren und entsprechend euren Namen / Spielwelt / Wert eintragen.

Grüße
lol

Oben