• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

BilllytheKid

Entdecker
- - Höchster Gesamtlohn einer Arbeitseinheit (Produktwert+Itemwert+Lohn): BilllytheKid - Welt 1 - 33.214$
- - Höchster Gesamtlohn einer Arbeitseinheit (Produktwert+Itemwert+Lohn): BilllytheKid - Welt 1 - 42.164$

-eingetragen-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BilllytheKid

Entdecker
- - Höchster Lohn bei einer 1-Stunden-Arbeit: BilllytheKid - Welt 1 - Einen Goldgräber ausrauben - 12.794$
- - Höchster Lohn bei einer 1-Stunden-Arbeit: BilllytheKid - Welt 1 - Einen Goldgräber ausrauben - 26.158$

-eingetragen-

BaggyBlue

Wildwest-Legende
Neuer Versuch, neue Rezept Rekord. Meine Bescheidenen Fund nach 1 Stunt Arbeit. Banden zerschlagen. 4 Verschnittene Rezepte. Von Schmid, Sattler, Feldkoch zum Quacksalber. auf Georgina

lolever2

Moderator
The West-Team
Neuer Versuch, neue Rezept Rekord. Meine Bescheidenen Fund nach 1 Stunt Arbeit. Banden zerschlagen. 4 Verschnittene Rezepte. Von Schmid, Sattler, Feldkoch zum Quacksalber. auf Georgina

Hallo BaggyBlue,

die Signatur, oder URL + Charakterinfo müssten auf dem Screenshot zu sehen sein. So kann ich Dir den leider nicht eintragen.

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Meiste Quests abgeschlossen

inwiefern ist das ein Rekord, der gebrochen werden kann? Erst, wenn ein nächstes Handwerk eingeführt wird, ginge das.
Andernfalls hätte ich auch noch ein paar Rekord-Kategorien
- Höchste Duellstufe nach Stufenanpassung
- Höchstes Level
- Längste / kürzeste gearbeitete Zeiteinheit
- Längster FK
- Duell über 8 Runde
- ...

-eingetragen-

BaggyBlue

Wildwest-Legende
Meiste Quests abgeschlossen

Schau! Da du so ein ....... Bist musst du mir Beweisen das du 4 Verschiedene Rezepte in 1 Std. Finten kannst! Deine Aufgabe ist! Rezepte ab Level 500 und das 4 Verschiedene! Da ich Level 400 bis 450 Habe! Nicht Einzel sonder alle 4 auf 1x! Es ist einfachfür dich!

-eingetragen-

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das is trotzdem kein Rekord! Du verstehst nicht, was Chris meint.
Ja, cooler Bericht, stell ihn in Billys Jubelthread ein. Mehr isses nicht.

Oben