• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

DeletedUser

schadensrekord.jpg


nu aber ^^
kann man auf dakota nachschauen

[eingetragen - juni]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14976

Sodele, ich nochmal...

Damed, ich kann schwerlich nachprüfen wann das Bild eines Loginbonus entstanden ist, deswegen werde ich da keine eigene Kategorie bauen, ich hoffe du verstehst das.

Welche Rekorde werden unterschiedlich sortiert?

Sorry Juni, das kann ich nicht akzeptieren.
Ich habe mir hier echt mühe gegeben, meine versuche auch im chat erwähnt.
Aber vorallem habe ich in post 12 3 Bilder die einen Chronologischen ablauf NACHWEISEN, da unten rechts die serverzeit zu erkennen ist.
Keine ahnung was ich noch machen muß und wie es vorallem damals Giga gemacht hat :confused:.

Mit separieren meine ich zb FK schaden = Duellant/ Nicht Duellant.
Gigas Rekord beruht auf der alten EXP vergabe bei NPC´s.
Ich habe eine Damed guten Loginbonus ohne diesen "npcbonus" erreicht. Fast alles durch quests und hätt ich mit dem wolf und hasen nicht geschlampt, wären 7.500 mehr in den login bonus mit eingeflossen.
Also ist somit mein "rekord" sogar noch schlagbar, mit geduld und gutem Handling. Und irgendwie auch ne Herausforderrung, nich nur npc hauen, nix gegen Gigas rekord, aber er hatte wie erwähnt, eine TOTAL andere Grundvorraussetzung dafür
 

DeletedUser2535

Vorschlag neue Kategorie:

- unter Named Items

Höchste Anzahl verschiedener Named Items:

(Nur die zählen die wirklich einen Namen haben)

Ich schlag mich mal vor: 63

http://tw-db.info/?strana=invent&x=909b0df81024277bce337b4d0c9c181c76e19ea6

John Butterfields Wollgürtel
Ned Buntlines karierter Gürtel
Thomas Hart Benttons feiner Gürtel
Charles Goodnights Schnallengürtel
Bill Hickocks Büffelgürtel
Sam Houstons Nietengürtel
Seth Bullocks Pferdegürtel
Al Swearengens Adlergürtel
Calamity Janes Patronengürtel
Innogames Gürtel
Billy the Kids Totenkopfgürtel
William Tillmans Pistolengürtel
Adah Isaacs Menkens Gürtel
Lord Regal's tummy hiding belt

Tods Sense

Yangs Hut
Lincolns Zylinder
Duduie's pointed hat

Desi's robe

Maria Roalstads Reiseschal
Elmyrs Beard

Futu's wicked clogs
Clints Poncho

Jims zerfetzte Hose
Frank Butlers Shorts
Huckleberries schlichte Hose
Washington Irvings Knickerbocker
Anne Oakleys karrierte Hose
Cheyennes Fellhose
Bob Builders Overall
William Masterson Leinenhose
Harmonicas Bundhose
Sacajewas Hose
Billy the Kids Chaps
Georg Cooks Soldatenhose
Pat F. Garrets Jeans
Cochises Lederhose
Buffalo Bills Chaps

Figaros Rasiermesser
Codys Stoßdolch
Athos Florett
Nats Machete
Hernandos Schwert
Taschunkas Tomahawk
Boones Axt
General Grants Säbel
Old Man Hackkets Spitzhacke
Sam Hawkens Messer
Huckleberries Zwille
Granmonts Pistole
Drakes Vorderlader
Belle Stars Derringer
Allens Pepperbox
Youngers Revolver
Ikes Armeerevolver
Billys Peacemaker
Jesse James Shofield
Whyatt Earps Buntline
Bufflo Bills Revolver
Howdah Pistole
Old Man Hackets Schrotflinte
Da Twista's Magic Rod

Rudolph das Rentier

63 verschiedene Named Items


Nicht gezählt hab ich folgende Dinge weil sie keinen Namen vorgestellt haben und deshalb keine 'Named Items' sind:
Skalp
Goldener Säbel
Goldener Revolver
Goldener Tomahawk
Bunny Set
Indianergürtel
Eggbelt
Nachgemachtes goldenes Gewehr
Goldenes Gewehr
Elefantengewehr
High Wall
Bär


- unter Inventar:

Verschiedene Items im Inventar

ich fang mal an und schmeiße 533 in den Raum (das ist nicht viel ;) )

[2tere aufgenommen]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

545 Quests, siehe Signatur im Spoiler (alle Quests durch bis auf Mythos)

Kommen aber sicher eh wieder paar Cheater, die mehr haben:whistle:

[eingetragen]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10105

Dann überbiete ich mal zwei eigene Rekorde:


Am häufigstens gebetet: 3169 Mal! (Welt 4)

http://www.bilder-hochladen.net/files/e0fu-10-1c38.jpg


Höchste zu Fuß zurückgelegte Entfernung: 410612 (Welt 10)

http://www.bilder-hochladen.net/files/e0fu-11-19ca.jpg


Beide Rekorde wurden von mir (steppenläufer) aufgestellt ;)

Ich werde mich dann erstmal nicht weiter darum bemühen, diese zu verbessern. Der Account auf Welt4 wird bis zur Migration in den Urlaubsmodus versetzt. Der Account auf Welt 10 darf ab jetzt auch mal arbeiten ;)

[eingetragen]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

juni

Revolverheld
Sodele, durchgeputzt!

Die zweite Kategorie für unsere nicht-Duellanten habe ich eröffnet, die Bonds pro FK Meldungen konnte ich allesamt nicht berücksichtigen wegen fehlender Welten und/oder Bilder.

Es darf weiter nach Rekorden gejagt werden. :up:
 

DeletedUser

alle schauen fußball und juni putz forum^^

höchster schaden eines non duellanten im FK: 9.781
edit: 10.296

screen hab ich keinen, aber nen direktlink auf westforts

http://www.westforts.com/de1/battles/battle/18186
edit: http://www.westforts.com/de1/battles/battle/17999

und für tarek2 gibts nen netten höchstdurchschnittsschaden von 370 im zweiten kampf zu sehen

W12 Buffalo LmAgent 12385 Schaden http://www.westforts.com/de12/battles/battle/19148
 
Oben