• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

DeletedUser

alle schauen fußball und juni putz forum^^

höchster schaden eines non duellanten im FK: 9.781
edit: 10.296

screen hab ich keinen, aber nen direktlink auf westforts

http://www.westforts.com/de1/battles/battle/18186
edit: http://www.westforts.com/de1/battles/battle/17999

und für tarek2 gibts nen netten höchstdurchschnittsschaden von 370 im zweiten kampf zu sehen
Danke jodo , hät ich nie gefunden :D

Bonds durch Tägliche Aufgaben
456

Falls keiner in den nächsten stunden mehr hat mach ich nen screen ^^
 

DeletedUser

C0r0n4 auf W9: Bonds durch Tägliche Aufgaben 583
Ich bin auch schon bei 564
;)

Aber als Rekord? Das wächst ja täglich.

590 hab ich - Corona ist nichtmal w9-intern Bester :whistle:

Bald gehört mir die ganze Firma
yellow_04.png

925

Sammle 1000 Union-Pacific-Bonds durch tägliche Aktivität.



Ich habe den Kampf gegen die Windmühle gewonnen

yellow_04.png

925

Schließe 1000 tägliche Aktivitäten ab.

Aber ich verabschiede mich ab heute aus dem Rennen, auf Dauer nervts immer dasselbe zu tun.
 

DeletedUser16195

finde diese upb rekorde auch unsinnig.... bei 1000 is sowieso schluss^^ mehr braucht man ned für den letzten erfolg, also hf an die, die es weiter machen^^
 

DeletedUser1567

komm wieder wenn du 39 named hosen mit nem wert über 10k hast ^^
 

DeletedUser16195

Biete 27015 Erfolgspunkte^^

aber wird wahrscheinlich eh wem geben, der mehr hat :D
 

DeletedUser16195

1 seite zurück und du siehst, dass schon jemand mehr hat...
 

DeletedUser

huhu @ll

ich hatte vor ein paar wochen 96 ausweicher in der att:D ich weiss das dies nicht der rekord ist aber ich kam nicht mit voller lp auf meinem turm sondern holte alle ausweicher auf der wiese;)und das ist wohl einer:p
mfg dean
 
Oben