• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

Ich hab noch nicht schluss und 1083 abgeschlossene Quests.

4O7RAyy.png


Jetzt ist auch bei mir Schluss:

HgXaTEy.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25714

Das ändert aber nix dran, dass ich abgesehn von Abilene die Welt nicht kenne ;)
 

DeletedUser25714

Joa, bei der Stadtkasse wieß ichs ja, die Frage is nur, gilt das auch für den Rest? Ich weiß ja nich bei jedem Spieler auf welchen Welten er vertreten ist ;)
 

DeletedUser27339

da ist aber pucky trotzdem weit besser, bei ihm wars doch in einer Stunde dein Screen ist für 2 Stunden
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Auf Colorado kann man doch nur höchstens eine Stunde ausbauen, oder? Also haben beide 24 Erholung verbraucht und man kann sie vergleichen.
 

DeletedUser

da ist aber pucky trotzdem weit besser, bei ihm wars doch in einer Stunde dein Screen ist für 2 Stunden
hier steht es :
Errichten:
-Gebäudestufen abgeschlossen: (William McMoran - Welt 13 - 838)
-Eingebrachte Ausbaupunkte: (Indiana Jonns - Welt 16 - 1.399.808)
-Stufenaufstieg beim Gebäudeausbau: (SwissTeam - Welt 16 - 63)
-Höchste Erfahrungsbelohnung bei 2(1)-Stunden-Ausbau: (Pucky1982 - Welt 13 - 2.636 EP)
 

m4rvin88

Revolverheld
Bei den Heldentaten sehe ich das Problem, das manche davon (Paladin und Osterhase) z.B. nicht mehr aufholbar sind.

Man könnte sagen das gleiche gilt für abgeschlossene Quests weil manche viel länger dabei sind, aber da besteht theoretisch die Möglichkeit das aufzuholen.

Die Heldentaten nicht, wer nicht den Paladin und das Gewand des Osterhasen abgeschlossen hat, wird immer X-2 Heldentaten haben.
 
Oben