• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

DeletedUser27339

es ist auch für viele nicht mögkich den questrekord zu brechen. mindestens 50% aller rekord sind nicht von allen Leuten zu schaffen und oder absprechbar und keine Einzelleistung
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Vor allem verändert sich der Questrekord ständig, da es immer neue Quests gibt. :) Vor 2-3 Monaten war er noch bei 800 und ich habe jetzt 1000 Quests nur blöderweise ist dieser Rekord mittlerweile auch höher. :D
 

m4rvin88

Revolverheld
ist aber auf jeden fall einholbar. und nur darum geht es


Wie kann ich etwas einholen was es nicht mehr gibt?

Diese beiden Heldentaten werden nicht mehr vergeben, also kann ich es auch nie nie nie einholen.

Wenn es derzeit sagen wir (geschätzt) 60 Heldentaten gibt, dann kann jemand der "erst" seit Mitte 2011 spielt schon jetzt zwei davon nicht mehr erreichen. Wie soll er das aufholen? Hoffen das es weitere zeitbeschränkte Heldentaten gibt die derjenige der derzeit führt nicht macht?
 

DeletedUser25714

Der jetzige Rekordehalter HAT verschiedene Heldentaten versäumt und wird bis zum Ende der Woche, wenn er dazu kommt, die Rekorde zu aktualisieren, verdrängt werden, solange freut er sich über seinen Platz im Rekordthread.
 

DeletedUser27339

trotzdem gibt es genug Heldentaten, welche nicht jeder erhalten kann und ein Rekord sollte von jedem gebrochen werden können, das ist auch hier mal wieder nicht gegeben-->nächster verfälschter Rekord

als bekanntestes beispiel, welche nicht jeder bekommen kann:
- Heldentat zur Migration eines accounts auf eine andere welt
 

DeletedUser25714

Und wenn jetzt alle mit weinen fertig sind, kommen wir bitte zurück zum Thema, dem Melden von Rekorden ;)
 

DeletedUser

Hier mal ein neuer Rekord :D

alt-Höchster Betrag in der Stadtkasse: (Großbothen - Welt 12 - 6.666.666$)

neu-Höchster Betrag in der Stadtkasse: (Casa Del Placer - Welt 14 - 16.304.718$) :up:

am 21.03.2014 um 09:22 Uh Einzahlung 12,900,000 von Tevion90

und wenn ich grad dabei bin , erhöhe ich meinen eigenen Rekord

alt-Insgesamt in die Bank eingezahlt: (laabsammla - Welt 14 - 100.014.689$)

neu-
-Insgesamt in die Bank eingezahlt: (laabsammla - Welt 14 - 136.364.998$)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BilllytheKid

Entdecker
Arbeitsbonds

ba9icagf.png

Welt 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben