• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

DeletedUser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BilllytheKid

Entdecker
Erinnerung

c7cvfc2n.png

Dec. 2013 Welt 1
 

DeletedUser12276

Mach ihn doch rein.
Ich kann mir nicht vorstellen dass den jemand überbieten will. Und wenn ja, ist eben einmal eine FK Flut auf nem Server.
Ist aber nichts was zu wiederholen sich lohnt bzw. für einen Bund öfter bezahlbar ist.

Er ist genauso sinnlos wie mein "längste Stadtjoinzeit" bei der ich kürzlich die 600h geknackt habe (Screenshot folgt).
 
Oben