• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

DeletedUser

Die Bonds durch Arbeiten kann er sich schenken, da hab ich eh mehr von:

b5e43j82.png


Welche Welt brauch ich ja nicht erwähnen. ^^
 

DeletedUser25714

Bäääh, da kannste ja gleich sagen:
"Er kann nix und hat alles verkackt, was er angefasst hat"^^
 

dominik79

Entdecker
Es ist nur der Filmerfolg dazugekommen Pikas.
Für den Baugott brauche ich noch ne Weile habe das erst ca. 50% weg.Wollte Coro bloss wieder auf den Boder der Tatsachen zurückholen!!! :-)


Gruss Dominik
 

DeletedUser13011

JAJA die werden euch allen nicht reichen Baugott ist bei 75% un knappe 100 filme noch tragt euch schonmal ein für einen Monat da iss wieder Ruhe.

http://prntscr.com/3fhyle wo ich grad mal am meckern bin macht mal die grösste Sammlung wieder auf richtigen Stand.

3fhyle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben