• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

DeletedUser

Werden sie Oliver-Hardy.
Nur bin ich es leid immer wieder zu erwähnen das ich gerne die Spielwelt auf den Screenshots sehen möchte.
Dabei ist es egal ob man nur auf der einen Welt unter diesem Namen spielt oder nicht.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Stehst du auf sinnlose Redundanz oder ist bei dir jeder per se ein Betrüger?
Spielwelt ist angegeben Bild hast du und meine Symbolleiste zeige ich dir nicht.

Mir sind deine Befindlichkeiten egal, trag den Rekord ein. Alle Angasben sind da.

Laß den Spielnamen ins Spiel einbauen!
Alles außerhalb des Spiels geht dich einen Scheißdreck an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nirgends steht das ich jemals irgendjemanden, als Betrüger betitelt habe.
Es gibt Regeln und damit ist diese Diskussion für mich beendet.
 

knuellbube

Entdecker
Da die Rekorde aus der Eventzeit wohl doch zählen hier einmal:
Höchste Erfahrungsbelohnung bei einer 1-Stunden-Arbeit: Ciberstar 12 - Arizona- Alligatoren jagen - 2879
und einmal:
Teuerster Gegenstandfund bei einer Arbeitseinheit: Ciberstar 12- Arizona - Ein Handelsbüro leiten -17580$

kannst du mir mal bitte dein handelsset zeigen :)
mfg

ich zeig dir auch meins ...... wenn du nen besseres hast .... haste den rekord auch verdient :)

wenn welten boni gelten ..... sollten eigentlich keine rekorde zugelassen werden :)
ich war stolz auf mein brenner set.... viel arbeit viel geld ...... und für was ??
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Geh kotzen und laber nicht sinnloses Zeug.
Ja ich weis, du findes gern was nicht richtig ist gut und mußt das weiter vertreten.
Du kannst halt nicht anders.
Ich mach dir auch keinen Vorwurf wenn du nicht in der Lage bist zu verstehen worum es hier geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Oliver-Hardy ich werde dies nicht eintragen und du weißt warum.
Deinen Befehlston könntest du auch bitte unterlassen.
Danke für deine Aufmerksamkeit. :)
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Ich konnte noch keine sinnvolle Erklärung dafür lesen.

Ergo, flott eintragen und bestätigen
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Fällt es dir tatsächlich so schwer, im Forum Mitspieler und Forenverantwortkliche nett anzusprechen? Weder ist dein Befehlston hier angebracht noch irgendwelche anderen Beiträge als sinnlos zu titulieren.
Sollte es dir weiterhin nicht gelingen, ohne persönliche Angriffe die erforderlichen Screens aufzuweisen, lass deine Rekordmeldungen gänzlich. Der Weg, dich vom Forum auszuschließen, ist die letzte Möglichkeit, die wir in Betracht ziehen. Kein Verantwortlicher, kein Spieler muss sich deinen Ton gefallen lassen.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Welche sinnvolle Erklärung gibt es URL und Symbolleiste sehen zu wollen?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Man kann die Symbolleiste ausblenden. ;)
Zu jeder Rekordmeldung, ob hier im Spiel, im Guinessbuch, bei Leichtathletikmeisterschaften, gibt es äußere Rahmenbedingungen. Sind diese nicht erfüllt, gilt der Rekord nicht. Das musst du so akzeptieren, wenn du einen Rekord für gültig erklären willst.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Über 10 Jahre ging es ohne.

Nun wird jedem Betrug unterstellt um diese Redundanz zu rechtfertigen?
Wo ist die sinnvolle Erklärung weshalb nun Url und Symbolleiste gefordert wird?
Gab es eine Regeländerung von Inno oder wo kommt die Veränderung her?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dieses Rekordforum gibt es so ziemlich exakt 9 Jahre.

In diesem Thread wollen wir alle Spielrekorde der deutschen Version von The West festhalten und damit die Spieler verewigen, die etwas ganz besonderes geschafft haben.


Regeln:
  1. Wenn ihr einen neuen Rekord aufgestellt habt, macht davon bitte direkt einen Screenshot und setzt diesen zusammen mit Spielwelt, Charaktername, Datum und Uhrzeit hier in den Thread. Auf dem Screenshot sollten Spielwelt, dein Charakter und der Rekord an sich zu sehen sein. Bitte hebt unbedingt auch den Bericht (falls vorhanden) im Spiel auf und löscht ihn nicht, damit wir den Rekord überprüfen können
  2. Seid so fair und faked nichts.
  3. Sollten zwei Spieler den gleichen Rekord haben, wird derjenige in die Liste aufgenommen, der sich zuerst gemeldet hat.
  4. Neue Rekord-Kategorien sind willkommen, wenn sie nicht blödsinnig sind.
Siehe auch Seite 1 vom 31.1.2011. Es war von Beginn an diese Bedingung. Wenn zwischenzeitlich von anderen Moderatoren damit anders umgegangen wurde, ändert das nichts daran, dass nun wieder (rechtmäßig) darauf geachtet wird.
Es hat niemand Betrug unterstellt.
Unter Redundanz versteht man in der Sprachtheorie die mehrfache Nennung von Informationen, die für das Verständnis des Gesamtkontexts nicht notwendig sind. Sie stellt ein wichtiges Mittel der Rhetorik dar und wiederholt Inhalte, die von den einzelnen Zuhörern nicht sofort aufgenommen werden.
Es muss nichts mehrfach genannt werden: nur 1x Screenshot mit Name, Spielwelt, Rekord.
Redundant trittst du auf, da du uns mehrfach immer wieder das gleiche erzählst, was nicht notwendig ist. Wir haben dein Anliegen beim ersten Mal verstanden, du aber ignorierst die Rahmenbedingungen für einen Rekord.
Und noch einmal: Deine Symbolleiste interessiert uns nicht, blende sie aus.

Ansonsten gibt es nun nichts mehr hinzuzufügen, es wurde alles gesagt zu diesem Thema. Akzeptierst du diese Rahmenbedingungen nicht, wird dein Rekord nicht eingetragen. Da helfen auch keine Forderungen.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Sich sachkundig machen finde ich charmant.

Nun wissen wir beide wovon ich schreibe.

Einmal Arizona
Höchste Erfahrungsbelohnung bei 2(1)-Stunden-Ausbau 9163 Oliver Hardy Arizona

Zweimal Arizona
Signatur: Arizona Rang 1

Die Angabe der Welt ist hier schon redundant

Ergo, wozu bedarf es nun noch ein Bildchen mit URL?

Alle guten Dinge sind 3?

Der kleine Unterschied:

1 und 2 sind im Spiel

Die URL ist nicht im Spiel und geht euch somit nichts weiter an.

Ist das nun langsam verständlich?

Nun gib mir endlich eine sinnvolle Erklärung weshalb die Rekorde nur noch mit URL eingetragen werden sollen?

Könnt ihr das nicht lesen wenn ich Arizona schreibe?

Ich wiederhole mich gern nochmal, ohne scheint das hier nicht zu funktionieren.

Unterstellt ihr per se jedem das er Betrügt?

Seid ihr nur neugierig was sonst noch so zu sehen ist auf fremden Rechnern?

Ergo, gib mir mal eine sinnvolle Erklärung wozu die URL notwendig sein soll um einen Rekord

eintragen zu können!

Bitte erspare mir deine langweiligen Vorwende mit den Regeln um nicht konkret antworten zu müssen.



Wozu benötigt ihr etwas das nicht im Spiel ist um einen Rekord im Spiel einzutragen?



Du brauchst mir auch nicht mit irgendwelchen Metaphern und Gleichnissen kommen die eh nur hinken. Bleib einfach beim Thema und beantworte mir die Frage.

Wozu benötigt ihr etwas das nicht im Spiel ist um einen Rekord im Spiel einzutragen?



Ps.
Ich weiß, das ist Wiederholung hoch 3. Ich hoffe halt immer noch darauf daß es klick macht und ich eine, wie betont, sinnvolle Antwort bekommen.

Wie schon geschrieben, sich sachkundig machen finde ich charmant.
In der Zwischenzeit könnt ihr den Rekord schon eintragen, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben