• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

Deleted User - 1921799

Hallöchen,

ich habe einen neuen Rekord bei der Duellschwierigkeit der Banditen auf Georgia aufgestellt: 1204

https://ibb.co/6tQvhvz

Grüße
BodoTheRock

-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

Naja, mit Kopfgeld kann man auch gut schummeln.
1. 2 Spieler sprechen sich ab.
2. Man setzt selbst soviel Kopfgeld aus. Und holt es sich selbst.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Meine Güte, geht doch nicht ständig von Schummeln, Betrügen usw. aus. Es sind nur sinnlose Rekorde.
 

DeletedUser

Romeo Dolorosa wenn du nun noch deine Signatur auf dem Screenshot hättest dann wäre es perfekt :)
 

DeletedUser

Hi,

kann ich einen Rekord eintragen lassen für die wenigsten Aussteiger bei Abenteuern im Verhältnis zu gespielten Spielen?

Spiele: 5559
Aussteiger: 0

Das muss doch was zählen!

Gruss,
Birdie
Wieso ist das kein Rekord? Die meisten Abenteuer ohne Aussteiger ist legetim
 

DeletedUser28553

Naja Aussteigen (Verlassen) bedeutet ja, dass man das laufende Spiel verlässt und nicht wie viele denken das Verlassen in der Lobby. Sprich die Zahl ist recht bedeutungslos, da man beispielsweise während man drei Runden Ko ist, das Spiel verlassen kann um im "richtigen" Spiel was einzustellen und anschließend zurückkehrt, was als Aussteigen gewertet wird.
 

DeletedUser

Naja Aussteigen (Verlassen) bedeutet ja, dass man das laufende Spiel verlässt und nicht wie viele denken das Verlassen in der Lobby. Sprich die Zahl ist recht bedeutungslos, da man beispielsweise während man drei Runden Ko ist, das Spiel verlassen kann um im "richtigen" Spiel was einzustellen und anschließend zurückkehrt, was als Aussteigen gewertet wird.
Okay, naja trotzdem eine erbrachte Leistung
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
Naja, mit Kopfgeld kann man auch gut schummeln.
1. 2 Spieler sprechen sich ab.
2. Man setzt selbst soviel Kopfgeld aus. Und holt es sich selbst.
so magst du, und noch viele andere denken und handeln, aber ich nicht. guggst du wie bus... :blink:
in meinem leben interessiert das absolut niemand was oder wer ich in nem BG bin. und es beeinflußt auch weder meinen schlaf noch mein wohlbefinden.
aber da ich nu ma der beste KG jäger und duellant bin, darf ich auch dicke hose machen und du nur mimimi....
so haste nu davon :shootout:

ääähmmm.... hust.... könnt wer nem analogen menschen erklären wie das mit der signatur geht? danke :)

PS glaub ich habs https://prnt.sc/ts0xq3
-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Meinen drei Quarter Horses^5 würde das zwar auch gefallen, aber das Problem bliebe. Hier geht es nicht darum, der Erste zu sein, sondern der Beste.
 

Slam

Entdecker
das wäre dann auch viel zu viel jedes Teil was auf 5 geschafft wurde hier rein zu setzen, eher wenn einer es schafft ein ganzes Set auf 5 zu veredeln...
 

Birdie

Nobelpreisträger
hmm.... gibt es einen Eintrag ins Rekordbuch für den Post im Forum mit den meisten Likes, wenn man kein Mod ist?

Hab mir das eben durchgesehen, was ich so an literarischen Ergüssen abgelassen habe und da waren schon ein paar mit 10+ Likes dabei, was nun wirklich nicht sehr häufig vorkommt :)
 
Oben