• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

mycomeback

Revolverheld
hat sich ja erledigt, der höchste treffer ist es nicht, auch wenn ich mittlerweile die 900 geknackt habe.
meine stufe 5 handwerkswaffe wird da auch nicht gewertet da jigelp schon recht hat.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Was soll der Rekord für einen Sinn haben? Ein FK beendet sich normalerweise durch fünf Runden Fahne gehalten. Technisch sind mehr als fünf Runden möglich, praktisch wird kein Spieler drei mal von der Fahne ziehen können und wieder draufkommen, weil die Deff kann die Fahne ja eigentlich nur freischießen, also schon fraglich warum das überhaupt ein Rekord sein soll. Aber vielleicht hat jemand langeweile und möchte mal einen Rekord für die Ewigkeit produzieren und nachts mal für 55 Runden um Saloon 21 das ganze spielen mit hoch und runter. Sechs Runden ist der Weg zur Fahne, dann bleiben noch 48 davon kannst nur vier von fünf Runden drauf sein. Also musst du neun mal Runter, wirst so bei 39 rauskommen. Ist das in irgendeiner Weise relevant für Fortkämpfe an sich? Nein. Also auch keine Rekordkategorie.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
is doch eher ein Rekord Bewerbung der Kategorie "wir wollen die nächste Welt sein die geschlossen wird" ^^
 

DeletedUser

Meine Güte regt euch doch nicht so auf.
Derzeit zieht ihr euch echt an allem hoch.
Aber bitte damit die Gemüter wieder beruhigt sind, werde ich das komplett rausnehmen.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Ich rege mich sicher nicht darüber auf, auch nicht über den Updatefail, auch nicht über das Duellevent. Ich wollte bloß meine Bedenken äußern einen Rekord einzuführen der wirklich keinen Sinn hat. Ich meine wir können auch noch Rekorde einführen für An Weihnachten beten gewesen oder der teuerste ausgerufene Fortkampf :p :D
ach nein der wurde ja auch abgelehnt, weil in die Kategorie hyperliquide gefallen.
 
Oben