• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

Deleted User - 2047063

Hallöchen zusammen

Ich habe den Rekord für die höchste Geschwindigkeit (mit Schildkrötenpanzer) gebrochen!
ich erreiche: 108352mph
der alte Rekord von Malboro2 lag bei: 58657mph

Hier ist der Beweis https://prnt.sc/v6h7rf

LG ghost
 

Deleted User - 2047063

Wenn ich schon nicht für den Rekord für die höchste Geschwindigkeit eingetragen werde, muss halt was anderes her :p

alt: Mit einem Esel zurückgelegte Entfernung: chrislaufs1 - Welt 10 - 10.241.366 Meilen
neu: Mit einem Esel zurückgelegte Entfernung: Ghost05 - Louisiana - 17.890.802 Meilen
Beweis: https://prnt.sc/v7zui2 oder schaut doch einfach in meine Erfolge in Louisiana

-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28553

alt:
Abenteuer:
- Gespielte Abenteuer: HühnerBrustFiletSüßSauer- Indiana - 8.193
- Gewonnene Abenteuer: HühnerBrustFiletSüßSauer - Indiana - 6.128
- Erledigte Gegner: POTHEAD JACK - Welt 10 - 17.656
- Anzahl kritischer Treffer: HühnerBrustFiletSüßSauer - Indiana - 49.190

neu:
Abenteuer:
- Gespielte Abenteuer: HühnerBrustFiletSüßSauer- Indiana - 8.527
- Gewonnene Abenteuer: HühnerBrustFiletSüßSauer - Indiana - 6.375
- Erledigte Gegner: HühnerBrustFiletSüßSauer - Indiana - 17.661
- Anzahl kritischer Treffer: HühnerBrustFiletSüßSauer - Indiana - 51.278
769yyqgu.png

-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mcneill

Entdecker
alt:
- Höchster Gesamtschaden eines Duellanten: Oliver-Hardy - Arizona - 6333
neu:
- Höchster Gesamtschaden eines Duellanten: mcneill - Fairbanks - 6459

-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben