• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

20cmTrueDmg

Entdecker
btw kann der Rekord bitte abgeändert werden in die Anzahl der fps auf LP? Dann werden andere klassen nicht automatisch raus genommen würde hier als Errichter auf 1937 Punkte kommen, was "nur" 20960 LP wären
- Höchste LP im FK: Rauti - Welt 10 - 29.610
 

Mai-Lin

Holzmagier
Hiermit möchte ich gleich 5 neue Rekorde für mich beanspruchen.

* Duelle gegen Banditen gewonnen: 16348 Stück
* In Duellen gegen Banditen gewonnenes Geld: 505543 $
* In Duellen bewusstlos geschlagene Banditen: 7433 Stück
* Erfahrung in Duellen gegen Banditen erhalten: 2056812 Punkte
* Maximal erreichter Schwierigkeitsgrad bei der Banditenjagd: 1623

http://prnt.sc/xm99rl

-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hotch.

Entdecker
Der Erfolg ist jetzt aus Welt Arizona, eingetragen ist er immer noch aus Welt 2.

Ein sehr sinnvoller Rekord... fast 10 Jahre am schlafen, eine Welt nur dazu betreiben um nur schlafen einzustellen... sehr sehr sehr sinnvoll.

Damit mein Beitrag nicht ganz unnötig ist, möchte ich einen sinnvollen Rekord melden.

Meister Gesamtschaden in einem Duell - 7009 Punkte - Welt 10 Hotch.


-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birdie

Nobelpreisträger
Ein sehr sinnvoller Rekord... fast 10 Jahre am schlafen, eine Welt nur dazu betreiben um nur schlafen einzustellen... sehr sehr sehr sinnvoll.

Damit mein Beitrag nicht ganz unnötig ist, möchte ich einen sinnvollen Rekord melden.

Meister Gesamtschaden in einem Duell - 7009 Punkte - Welt 10 Hotch.


-geändert-

...und welches arme, wahrscheinlich absolut chancenlose, Würstchen hat dafür herhalten müssen, weil Du ja offensichtlicherweise keine wahren Gegener angreifst?

Der Gegner sollte eigentlich auch einen Rekord bekommen!
 

DeletedUser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich bin gerade etwas verwirrt, wurdest du darum gebeten die Rekorde hier zu posten?
Oder bist du dros?
 

Thurstan de Crusoe

Goldgräber
Hej Artemis,

da muss was schiefgelaufen sein.

lol hat gepostet:
Alt: Meiste eingestecker Treffer in einem Fortkampf: Thurstan de Crusoe - Welt 10 - 153
Neu: Meiste eingestecker Treffer in einem Fortkampf: dros - Arizona - 260

Du hast aber auf der Rekorde Seite meine 386 Ausweicher als Angreifer überschrieben, statt meine 153 Treffer. Bitte korrigeren. Danke.
 
Oben