• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

lolever2

Entdecker
Alt: Höchstes eingenommenes Kopfgeld: Romeo Dolorosa - Welt 1 - $2,895.998
Neu: Höchstes eingenommenes Kopfgeld: lolever2 - Arizona - $3,224.102 (https://prnt.sc/UAS8QlRl9-WI)

Alt: Kopfgeld erhalten (gesamt): Romeo Dolorosa - Welt 1 - $6.272.893 $
Neu: Kopfgeld erhalten (gesamt): lolever2 - Arizona - 8,188.201 (https://prnt.sc/g63ggkLgKN2S)

Alt: Erstellte Steckbriefe: zeus superstar - Kentucky - 458
Neu: Erstellte Streckbriefe: lolever2 - Arizona - 711 (https://prnt.sc/Sa8UpSUoCJB1)

-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
@Oliver-Hardy kannst du den Rekord bitte noch mit Screenshot melden?
Ich werde im Verlauf des Tages die noch nicht eingetragene Rekorde nachtragen
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Rekorde sind alle eingetragen sollte ich wenn vergessen haben den Rekord einfach nochmal melden oder mir eine Nachricht senden.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Eine Kleine Anpassung zu den 2 Rekorden
- Höchste Stadtpunktzahl (Ausbau):
- Höchste Stadtgesamtpunkte:

Die sind wieder offen, da ich die bisherige Rekordwerte in die Kategorie "Nicht mehr zu erreichende Rekorde" verschoben hab. Weil seit dem Update auf Version 2.63 gibt es nur noch 100 Stadtpunkte pro Kirchenstufe.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Hi dominik79 kannst du mir bitte noch ein Screenshot von der Stadtrangliste und/oder Stadtübersicht anhängen und einer Signatur damit ich auch die Welt sehe
 
Oben