• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Die Rekorde sollten nun wieder aktuell sein.

wenn nicht ich sie habe, wer hat sie denn dann? Ich kann die Kategorien nicht mehr in der Übersicht finden
Ich auch nicht. Ich weiß nicht, ob es diese Rekorde gibt oder gab. Das muss ich in der Historie überprüfen.

Bis zum 9. August zurückverfolgt gab es diese Rekorde nicht, also explizit Ausweicher und eingesteckte Treffer als Abenteurer im Fortkampf.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Da steht ja dran, dass sie eingetragen wurden. Ich finde es ja ok, wenn ihr Kategorien aufräumen wollt, aber dann sagt doch kurz Bescheid, dass dies für euch keine validen Kategorien mehr sind (mit evtl einer kurzen Begründung), um solche Diskussionen zu vermeiden :D da du sie auch nicht siehst: kannst du sie wieder aufnehmen? Der Screenshot ist ja noch immer da ;)
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Ich habe es zum Vorschlag intern gebracht, dass die beiden Rekorde eingetragen werden.
Ob es hier zu einer Straffung der Rekorde gekommen ist oder versehentlich etwas gelöscht wurde, weiß ich nicht. Auch das habe ich angefragt.
Ich werde, sobald ich Antworten habe, diese hier bekannt geben.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

könnt Ihr mal bitte die Abenteuer-Erfolge updaten?

Auf W1 hat reinkalt laut Rangliste 9670 Spiele

Ausserdem wüste ich gerne, wo man die restlichen Zahlen einsehen kann, die Hühnchen als Erfolg gutgeschrieben wurden:

Abenteuer:
- Gespielte Abenteuer: HühnerBrustFiletSüßSauer- Indiana - 8.527

->
- Gewonnene Abenteuer: HühnerBrustFiletSüßSauer - Indiana - 6.375
- Erledigte Gegner: HühnerBrustFiletSüßSauer - Indiana - 17.661
- Anzahl kritischer Treffer: HühnerBrustFiletSüßSauer - Indiana - 51.278
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Ausserdem wüste ich gerne, wo man die restlichen Zahlen einsehen kann, die Hühnchen als Erfolg gutgeschrieben wurden:
Findest du in deiner eigenen Statistik bei den Erfolgen.
Bei anderen Spielern kann man das leider nicht einsehen. Jedenfalls nicht als gewöhnlicher Spieler.
Der Support wird das sicher nachprüfen können.
 

mcneill

Entdecker
Alt:
- Höchster Schaden eines einzelnen Treffers: mycomeback - Welt 1 - 919
Neu:
Höchster Schaden eines einzelnen Treffers: mcneil - Fairbanks - 969


eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chrislaufs1

FK-Meister 2023
@knuellbube gerne richtig zitieren - so wie du das gerade zitiert hast, stimmt das vorne und hinten nicht. Ich habe niemals gesagt, dass man Erfolgspunkte und Quests nicht schaffen kann. Einzig und allein die Tatsache, dass man nicht mehr als 850 CPs erreichen kann - und dafür einen Rekord eintragen hat lassen - erschließt sich mir nicht.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Höchster Schaden eines einzelnen Treffers: Oliver Hardy - Arizona - 1106
Höchster Gesamtschaden in einem Duell: Oliver Hardy - Arizona - 8564


Höchster Gesamtschaden eines Duellanten??? Rekord muß lauten Höchster Gesamtschaden in einem Duell

bearbeitet und eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

knuellbube

Entdecker
@knuellbube gerne richtig zitieren - so wie du das gerade zitiert hast, stimmt das vorne und hinten nicht. Ich habe niemals gesagt, dass man Erfolgspunkte und Quests nicht schaffen kann. Einzig und allein die Tatsache, dass man nicht mehr als 850 CPs erreichen kann - und dafür einen Rekord eintragen hat lassen - erschließt sich mir nicht.
in meiner signatur sieht man ...... das ich 55370 erfolgspunkte habe .... und 2251 quests ......... das ist mehr als du hast :)
 
Oben