• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

chrislaufs1

FK-Meister 2023
in meiner signatur sieht man ...... das ich 55370 erfolgspunkte habe .... und 2251 quests ......... das ist mehr als du hast :)
Ich weiß nicht, wieso du mich hier zitieren musst, wenn du einfach nen neuen Rekord melden willst.

Um dir aber auch zu zeigen, dass du in deiner vorigen Aussage nicht Recht hast, hier meine Aktualisierung:


chrislaufs1 - W10
Erfolgspunkte: 56410
Abgeschlossene Quests: 2275

Und wenn du das nächste Mal nen Rekord meldest, dann mach das bitte ohne mich zu zitieren. Danke.

eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Grundsätzlich gilt, dass jeder Spieler ganz einfach seinen Rekord meldet. Man muss dazu keine Diskussion anstacheln.
Ich werde jetzt versuchen, die letzten gemeldeten Rekorde zu aktualisieren. Falls etwas vergessen wurde, dürft ihr mich gern korrigieren, aber bitte nur für sich selbstsprechend. Nicht jeder Spieler möchte hier erwähnt werden und meldet mit Absicht keine Rekorde.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Fehler


Meisten Ausbaupunkte für 1h Arbeit: chrislaufs1 - Welt 10 - 2970

Meiste Ausbaupunkte pro Stunde: zeus superstar - Kentucky - 4412 der müßte von Arbeiten nach Errichten verschoben werden und den Rekord von chrislaufs ersetzen.

geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

royalfaker

FK-Meister 2023
bevor das geld am sale verbraten wird, meld ich noch folgende zwei rekorde:
- Höchster Dollarbetrag in die Bank eingezahlt: royalfaker - Kentucky - 664.779.888 $
- Betrag in die Bank eingezahlt: royalfaker - Kentucky - 1.345.360.470$

https://prnt.sc/h6zfmiQ_KVj8

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben