• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rettet den Saloon 21!

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
sum3.png

Howdy!

Da die Raketen-FK gestrichen wurden, dachte ich mir, machen wir doch unseren eigenen FK.
Nun, es gibt keine Raketen, aber es gibt Spaß und auch Preise.

Die Preise stellen sich aus euren Spenden zusammen. Das könnten sein:
- Craftingprodukte im Paket
- Named-Items
- Setitems
- Kisten jeder Art

Schaut in euer Invi, was es so Schönes hergibt. Und womit man anderen eine Freude machen könnte.

Eure Spenden stellt bitte weltweit auf den Markt mit der Kennzeichnung:

Rettet den Saloon 21

Jede Spende findet den Weg zu einem FK-Teilnehmer.
;)


Bitte belegt den Saloon 21 nicht mit einem anderen Fortkampf, also auch nicht am Freitag ausrufen. Es gibt ja genügend andere Forts.
;)


Sollte sich unser CM das noch mal anders überlegen, können wir unseren FK ja trotzdem machen.
Sollte der Saloon 21 doch belegt sein, kann der FK ggf. auch in einem anderen großen Fort stattfinden oder ich kontaktiere den Support.

Eine Hilfe brauche ich jedoch: Wer ruft am Samstag um 20 Uhr den FK aus?

Ich bin aus privaten Gründen verhindert.

Ich hoffe, die Idee kommt an und wir sind recht viele Fortkämpfer am Sonntagabend. Es würde mich freuen.

Und nun hoppi zum Markt!
;)


Eure Fanta
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Ich weiß nicht, ob es etwas nutzt, da der FK auf der 10 stattfindet, aber ich möchte diese Idee doch unterstützen und spende Items auf Georgia.
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der Fortkampf ist nun ausgerufen!
Danke an MNNIelsen dafür! :up:

Ab sofort könnt ihr euch anmelden.

Vielen Dank für eure vielen vielen Spenden! Ich habe nun für 88 Teilnehmer je 3 Preise bzw. Geschenke. Ich denke, das reicht.

Bitte nichts mehr spenden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Titus Santana

Revolverheld
Läuft das dann so wie heute im Saloon21 auf W10? 5 Spieler (3 Blocker und 2 Sniper die hunderte € ausgeben) reichen um die doppelte Anzahl (11:5) Angreifer mit 10x soviel LP einfach weg zu ballern. Danke, nein, dafür ist mir die Zeit einfach zu schade. Solange Duellanten mit Mega Ausrüstung jede Runde extremen Schaden machen und sich alle auf einer Seite versammeln sind FKs einfach völlig witzlos. Was soll man machen wenn die hinter LP Soldaten stehen und man sie nicht trifft? Die stehen gemütlich hinten, ballern alles weg, kriegen dick Erfolge dafür und machen anschließend einen auf dicke Hose.

Müsste ich nicht für eine Quest noch einen FK gewinnen würde ich da sicher nicht mehr mitmachen. Das System ist total kaputt und nur noch für Leiten Duellanten und LP Soldaten irgendwie spielbar. Alle anderen sind nur Kanonenfutter und zierendes Beiwerk ohne etwas ausrichten zu können. Selbst mir einigermaßen guten Ausrüstung macht man dann als Abenteurer oder Arbeiter 100-200 Schaden wenn man überhaupt mal trifft. Die Trefferquote liegt bei mir bei unter 30% mit 200LP Schaden im Schnitt.

Mit jedem Sale wirds schlimmer da es Spieler gibt die entweder Spitzenverdiener sind (sei es ihnen gegönnt) oder zu viel Geld haben um so viel in die Ausrüstung zu stecken das niemand mehr dagegen ankommt. Bleibt unter euch wie in den Abenteuern und nervt den großen Rest der Spieler nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Was ein Käse @Titus Santana

Jedes wirklich gute FK-Set gab es for free in einem Event und danach am Markt für Spielgeld zu kaufen. Ja, mit den derzeitigen FK-Settings muss man sich eben spezialisieren und irgendwelche Allround-Skills helfen nicht mehr viel weiter. Früher wurdest eben aufgrund Deiner schlechten Klamotten bei FKs ausgemustert und heute bist zwar dabei, hast aber keine grosse Chance mehr.

Man muss sich spezialisieren und sich den Gegebenheiten des Spiels anpassen. Und nur, weil man Geld ins Spiel steckt, heisst das noch lange nicht, dass man dadurch auch den Normalos überlegen ist. Ich hab mir für Abenteuer auf W10 ein Kochbeil #3 gegönnt und habe ein wirklich geil gempimptes FK-Att-Set, mache aber dennoch weit weniger Schaden, als mit meinem Vogel auf Colo, wo ich keine Nugget-Waffe habe, aber einen weitaus extremeren FK-Skill.

Naja, Hauptsache schimpfen oder sag mal, wieso stehst Du in Deinem gempimpten Handelsset herum, wenn das doch alles so verwerflich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vielen Dank an alle Teilnehmer. 116 Teilnehmer fanden den Weg zum Fort. Sehr schöne Teilnehmerzahl!
Die Gewinnerliste findet ihr im Weltenforum in Welt 10 oder schreibt mich dort an.
Alle Gewinne werden (hoffentlich) bis morgen verteilt. Achtet bitte auf die namentliche Zuordnung.
 
Oben