• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Revolution ist zurück!!

DeletedUser23999

Howdy liebe TWler!

Zunächst möchte ich mich an alle jene wenden, die mit uns damals, vor ca. 5 Jahren, W14 gerockt haben. :)
Ein paar Spieler von damals haben sich in Revolution schon zusammen gefunden. Wir würden uns riesig freuen, wenn es noch Spieler gibt, die sich genauso gern an diese wahnsinns Zeit erinnern und nichts lieber tun würden, als diese auf Jacksonville wieder ein bissel aufleben zu lassen. :) Lasst uns wieder Spaß haben!! :up::D

Natürlich sind auch alle neuen Spieler herzlich willkommen!

Unser Ziel? Spaß am Spiel, Spaß am Erfolg und Spaß am Gewinnen!
Einer der Bestandteile werden Fortkämpfe sein, die auf dieser Welt bislang leider fast noch gar nicht zur Geltung gekommen sind. Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, das zu ändern - und vorallem langfristig gesehen, ausgeglichene FKs gestalten.

Wenn euch das anspricht und ihr Teil einer tollen Gemeinschaft werden wollt, dann wendet euch einfach mit einer ausführlichen Bewerbung, über eure TW-Erfahrung und eure Ziele, an einen der Hutträger. :up:

LG Lady Darkdevil
 

DeletedUser23999

Howdy zusammen!

Mittlerweile mussten wir ein zweites Revolution gründen, das schon fleißig ausgebaut wird, weil unsere Stadt aus allen Nähten platzt. ;-)
Und unsere Bündnis-Stadt out of order wartet auch noch auf ein paar FK-begeisterte Einwohner.

Wenn ihr Interesse habt, einem aktiven FK-Bund beizutreten, dann meldet euch einfach bei einem Hutträger! :-)

Wir warten auf euch!

Gruß, Lady Darkdevil
 
Oben