• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler revolver für 200 bonds im shop gekauft... aber kein revolver vom kopfgeldjäger da

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sung kid

Greenhorn
Öhm... leider nein... also keine knarre? Verdammt, sorry bin noch neu im spiel. Ist mit dem tablet nicht einfach zu erkennen, was man da so bekommt. Somit also keine echte waffe für schlappe 200 bonds. Grosse enttäuschung also
 

ollo8

FK-Meister 2023
leider nein, also keine waffe. du hast dir für 200 bonds die avatargrafik gekauft. diese kannst du im spiel unter charaktererstellung einstellen. kannst ja noch froh sein das es "nur" bonds und keine nuggets waren.
 

kfbir

FK-Meister 2023
da hast du sicher recht, das kann einem anfänger immer passieren. versuchs mit dem support, vill bekommst du deine bonds wieder. schreib ein ticket und erkläre deinen fehler.
 

DeletedUser27899

Du bist der Bessere:
wenn du schon jemanden 'runtermachen' musst, um dich besser zu fühlen, könntest ja DU auch gleich so frei sein, um zu helfen?!

sung kid:
Im Spiel findest du am rechten Bildschirmrand ein Zahnrad (Optionen), --> Einstellungen --> Reiter Support.
Schildere denen dein Problem - am besten mit Link auf dieses Thema hier und warte dann auf Rückantwort, die du die nächste Zeit in deinem Spielepostfach findest.

Ich denke, die/ihr findet eine Lösung, die beiden gerecht wird...

Schönes WE euch allen - bleibt gesund :-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben