• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rework mancher Arbeitszeiten

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 82 93,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 6 6,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25714

Ich wollte damit nur sagen, dass Händlern 2h dauert, ob wohl man da wohl auch die meiste Zeit nur auf dem Weg zu den Kunden ist, fleddern aber nur 5 min, obwohl ne Leiche ja auch erstmal gefunden werden muss ;)
 

DeletedUser16972

Ich hab seit 2.0 gehofft, dass Leichenplündern korrigiert wird, aber da das whs nicht mehr passiert hab ich schon mit dem umskillen angefangen aber 200 fertigkeitspunkte wechselt man nicht einfach -.-
 

DeletedUser

Fast drei Monate und noch kein "offizieller" Kommentar... Wenigstens ein "Nein" wuerde reichen, dann wuesste man, woran man ist, aber einfach wegignorieren ist ziemlich, naja...
 

DeletedUser

also ich habe jetzt 2 mal die komplette erholungsleiste runtergekloppt um 3!!!! maiskolben zu finden. und wer mir jetzt sagt das man bei der maisernte keine maiskolben findet---nunja der ist nen schlechter erntehelfer ^^
 

DeletedUser

also ich habe jetzt 2 mal die komplette erholungsleiste runtergekloppt um 3!!!! maiskolben zu finden. und wer mir jetzt sagt das man bei der maisernte keine maiskolben findet---nunja der ist nen schlechter erntehelfer ^^

du bist im falschen thread ^^
hier gehts um GEGENSTANDSFUNDE nicht um PRODUKTFUNDE ;)
 

DeletedUser8913

Wurden nun schon Überlegungen angestellt?
Es ist ja tatsache, dass es ein Problem mit der Balance gibt und es kaum mehr vernünftige Arbeiten mit hohen Fundwerten gibt.

Ich bin immer noch dafür, die alten Arbeitszeiten wieder einzuführen!
 

Elianne

Goldgräber
Interessantes Thema, mein Koch muss Spareribs machen und mein Schmied hängt bei den Griffstücken fest, meine Pixel sind sehr frustriert, achja, ich hab auch noch n Quacki der sich vorgenommen hat den Wahnsinn mit den Rohpyriten nicht mitzumachen, weil er beschlossen hat nicht ausreichend masochistisch zu sein.

Was in meinen Augen total schiefgegangen ist: Gleise verlegen fürn Glas Wasser, Fleddern für den dritten Schlüssel;Steaks haben sich eher verbessert.

Als zet noch hier war hab ich ihm das Spielsys von foreign-world nahegelegt, dort hat man damals einfach gewisse Werkzeuge benötigt eine Arbeit zu tun, dieses hat dann wiederum nach Wert das Resultat verbessert und man hatte hinterher immer was. Das Werkzeug verschliss und man benötigte danach ein neues. Das ist stringenter als für gewisse Craftingprozese gleich einen ganzen Amboss zu verschleißen.

Es wird gern immer wieder gern betont, dass staffseitig viel Spielerfahrung vorhanden sei, ich habe erfahrungsedingt meine Zweifel und befürchte auch in diesem Kontext, dass Spielererfahrungen vielleicht noch aufgenommen werden, aber deren Informationen keine Auswirkungen haben.

Grüße
Eli
 

DeletedUser25714

Sodeli, mit dem neuen Arbeitssystem wurden die Zeiten ja überarbeitet. Seh ich damit mal als umgesetzt an...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben