• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Rezepttausch

DeletedUser23126

Moin moin
Ich suche das Laternen-Rezept und biete im Tausch das Met-Rezept

Für Dummis: Ich Suche das Laternen-Rezept auf Colo und habe das Met Rezept auf Colo, tauschen will ich auch auf Colo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23126

A ich suche B aufwelcher Welt
Zu A: ohne Worte (was auch immer du hier nicht verstanden hast)
Zu B: NATÜRLICH auf Colo, hätte ich es sonst hier rein gestellt
Ich bin seit ettlichen Jahren TW´ler und gut vertraut mit Weltentausch und wie ich das im Falle eines Falles hätte posten müssen
Bei solchen unqualifizierten Kommentaren stellen sich mir echt die Nackenhaare auf >:(
 

DeletedUser23126

Das Glück ist eben mit den Dummen ;-)
Und bei meinem Glück willst du das bestimmt nicht los werden
 
Oben