• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Riesige Kissenschlacht auf Buffalo, Interesse?

  • Themenstarter Der Zerhackfleischer
  • Startdatum

DeletedUser

Howdy Cowboys und -Girls

Wir hatten so die Idee auf Buffalo eine riesige Kissenschlacht zu veranstalten...
Leider besteht da immer das Risiko von unangemeldeten angriffen mit "normalen waffen" (GS, GC und co.), sodass wir uns im Bund gegen eine Ausrichtung entschieden haben.

Jetzt startet der Versuch sowas bundweit zu veranstalten und uns irgendwo in der Prärie zu treffen...

Nun ist die Frage, ob grundlegend Interesse Bestände. Also einfach mal kurzes Feedback hier drunter geben...

mfg Hacki
 

DeletedUser22213

Interesse besteht schon , ist auch ne nette Idee, nur bin ich noch nicht duellgeskillt :D
 

DeletedUser

naja.. is ja im prinzip wurscht... :) bekommst ja so maximal 50 schaden im duell... :D

also rein aus spaß an der freude
 

DeletedUser

Vorsicht, kissenschlacht :)

so.. es ist öffentlich:

Hallo liebe Duellbegeisterte,


Eastside richtet eine kleine Duell-Funaktion am Freitag den 03.02.12 ab 18:00 Uhr im Quadranten A7 "Wendland-Nord", genaugenommen bei der abgelegenen Stadt schöne neue welt, aus. Es ist jeder eingeladen, der an der Duellaktion Interesse hat, auch alle anderen Bündnisse auf Buffalo (auch unsere Gegner). Es darf auch gerne innerhalb des jeweiligen Bundes duelliert werden.

Die Duellaktion ist mit dem Support abgesprochen und alle im Zuge dieser Duellaktion veranstalteten Duelle gelten nicht als Pushing, und sind daher regelkonform.


Es gelten folgende Regeln:

- Nur Kissen sind als Duellwaffe erlaubt, ansonsten darf jedes Kleidungsstück getragen werden

- Es dürfen nur Charakterstärkungen benutzt werden (z.B. Amulette) und z.B. keine Stärkungen die den Duellschaden der Duellwaffe erhöhen.

Das sind auch schon alle Regeln :)


Den Spielern, die sich während der "Kissenschlacht" mit Gleichgesinnten austauschen wollen, steht der Chat #kissenschlacht zur Verfügung:

Link: http://webchat.quakenet.org/?channels=kissenschlacht


Desweiteren möchte ich alle Spieler um Fairplay im Rahmen der obigen Regeln bitten. Auch die Spieler, die nicht an der "Kissenschlacht" teilnehmen wollen, sind zu Fairplay ermahnt. Dies ist ein Funkampf, kein Wettbewerb. Lasst die Spieler, die mit Spaß an der Sache teilnehmen, ohne Störungen ihre Duelle ausfechten.


Der Zerhackfleischer
 

DeletedUser

Oh ein Event auf w12... das ist cool, ich mache da mal mit einem Zusatzspiel mit.

Wer am 03.02.12 ab 18:00 bis 24 Uhr im Quadranten A7 mehr als 500 LP gegen einen Kissenträger verursacht, mir den Bericht schickt, nimmt an einer kleinen Verlosung teil. :D

Der glückliche Gewinner erhällt einen schönen Gürtel, passend zum GentlemanSet. Platz 2 sind 20k und Platz 3 sind 10k. Der Bonusgewinn geht an die Nase mit dem höchsten erzielten Damage...


Have Fun

.... Oh hm... na gut, war ein kleiner Scherz meinerseits , aber hätte mich schon in den Fingern gejuckt.:cool:
 

DeletedUser18709

hat ja mal laune gemacht, schade das nur wenige dabei waren, ich hatte ein verhältniss von 20 gewonnenen und 16 Verlorenen
 
Oben