• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Road Runner

  • Themenstarter Deleted User - 2046060
  • Startdatum

Deleted User - 2046060

Hi was läuft denn da gerade für ein schönes Event auf Road Runner .
Die Boni sind ja cool .
 

Deleted User - 2046060

Okay dann ist wohl mit GearUp die nächste speedwelt in Holland heute gestartet :)
Bin dabei als DutchVanDerLinde und heute Abend ab 20.40 sollte auch meine Stadt Blackwater die 8 Stunden Gründungsvase überstanden haben :)
 

Deleted User - 2046060

Huhu hab eine Frage zu den Speed Servern .
Enden Road Runner und GearUp wenn die Zeit abgelaufen ist oder laufen
die Server dann mit normaler Geschwindigkeit weiter ?
 

Deleted User - 2046060

Okay dann muss ich die Jungs wohl ein bisschen anspitzen das sie was für den Stadtausbau auf GearUp tun :).
Wenn von 20 Leuten nur 5 was tun ist das etwas wenig . Obwohl wir mit Rang 2 noch gut da stehen .
Denn auf Rang 1 baut einer die Stadt ganz allein und ist schon über 60000 :(
 

Deleted User - 2046060

Hallo könntet ihr bitte bei den nächsten Speedservern dafür sorgen das die Gründungszeiten für Städte und Forts auch reduziert werden.
8 Stunden warten bis das Fort steht ist echt lang für einen Speedserver . 4 oder sogar 2 Stunden würden doch besser Passen :)
Nur so als Anregung . Ansonsten bin ich mit dem Verlauf auf Road Runner und Gear Up sehr zufrieden :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Zum einen sind das andere Server, die du gerade bespielst und der deutsche Support hat damit so mal gar nichts zu tun.
Die Ausbauzeiten für Städte, Forts kann man aber nicht ändern, hier bleibt es bei 8 Stunden.
 

Deleted User - 2046060

Okay danke für die Antwort .
Ich dachte das es bei The West so ist wie bei anderen Games das alle Server von dem gleichen Team betreut werden , egal in welchem
Land sie liegen .
Für mich sind alle Server gleich einfach die Seiten Übersetzen lassen und alles ist wie immer . :)
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Okay danke für die Antwort .
Ich dachte das es bei The West so ist wie bei anderen Games das alle Server von dem gleichen Team betreut werden , egal in welchem
Land sie liegen .
Für mich sind alle Server gleich einfach die Seiten Übersetzen lassen und alles ist wie immer . :)

Andere Länder, andere Sprachen, andere Teammitglieder/innen.
 
Oben