• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rock Fort sucht - gern auch Neulinge oder Wiedereinsteiger :D

DeletedUser

Heyho ihr Stadtlosen da draußen,

darkrocke sucht für sein kleines beschauliches Städtchen "Rock Fort" noch Mitstreiter aller Art. Egal ob ihr alte Hasen, Neulinge oder wie ich Wiedereinsteiger seid, jeder ist gern gesehen.

Es ist egal welche Charakterklasse und Spielintention ihr habt. Der Spaß und eine nette Gemeinschaft stehen an erster Stelle.

Noch kurz zu Stadt:

Punkte: 38100
Händler sind voll ausgebaut, ebenso Hotel und Bank

Also wenn Interesse besteht einfach hier oder ingame melden.


LG euer darkrocke
 
Oben