• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rollenspiel?

DeletedUser

Hey Leute, hat jemand von euch Lust auf ein Wild-West-RPG?
Wenn sich genug Mitspieler finden, bereit ich demnächst mal eins vor :)
 

DeletedUser

Bin dabei, hab damals im Winter 08 (oder war es 09?) bei der von Kent Paul mitgemacht.

War schon lustig :)
 

DeletedUser

würde auch mitmachen, wenn ich wüsste, was du genau meinst :whistle:
 

DeletedUser17700

Halt so was wie "Die Story", "The Treasure" oder das kurzzeitige "Die verlorene Medizin"
 

DeletedUser

Ich wäre auch gerne dabei, nur habe ich sowas noch nie gemacht!
Könnte mich vielleicht jemand aufklären? :)
 

DeletedUser

Also im Prinzip muss man sich gar nicht absprechen, sondern jeder erstellt seinen eigenen Charakter!?

Klingt super! Ich bin dabei!
 

DeletedUser

ich würd auch gern mitmachen :)

hast du in etwa vorstellungen wie das ganze starten/koordiniert werden soll? oder willst du das erst entscheiden wenn ne Crew zusammengestellt ist?
 

DeletedUser

So mal mein senf dazu^^

Also ich find den Startpost mehr als schwach, es sollte erklärt werden welches Genre usw.
Außerdem sind auch nicht zu viele leute gut (20), wär von mir jetzt ne anregung^^
Ja vllt an der story ein bisschen orientieren;-)
Und wer so ein RPG leitet, sollte schon genug erfahrung mit sowas haben^^
lg

@Eraghon: Sicher wirst du dich absprechen müssen, du könntest ja z.b einen Überchar erschaffen, der alles gewinnt usw.
 

DeletedUser

Das einzige was wir derzeit machen können, ist auf genauere Anweisungen zu warten!
 

DeletedUser

schau erst mal ob es was wird, der Threadsteller hat erst 1 Beitrag, und war nach dem erstellen des Themas das letzte mal on^^
also, schaut erstmal ob es mit der leitung was wird^^
 
Oben