• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rollenspiel?

DeletedUser

hab zwar kaum ahnung von sowas aber in ner winzig kleinen nebenrolle würde ich schon gerne auftauchen:)
 

DeletedUser

Passt auf, dass es nicht zu viele Teilnehmer gibt, sonst kann schnell vieles in Eimer gehen.
 

DeletedUser

Also ich habe jetzt 10 Teilnehmer gezählt. Mehr sollten es nicht werden.
 

DeletedUser21450

ich wäre auch gerne dabei, allerdings sollte sich erstmal der threadersteller zu wort melden :o:whistle:
 

DeletedUser

Bin ich wohl zu spät gekommen, wenn der Chef sagt 10 zu viel dann wird es so sein :)
schade eventuell ein andermal :up:
 

DeletedUser

hat doch nichts mit dem zu tun^^, bis jetzt gibt es kein rollenspiel.
Vllt einer Leitung übernehmen, konzept aufstellen und es posten, dann machen schon leute mit und dann kanns los gehn^^
 
Oben