• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Romeo Dolorosa Welt 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

War ja auch nie ein Kind von Traurigkeit was Regelbruch angeht , hatte aber immer wieder die Chance einzusteigen nach Verhandlungen mit dem Supp oder CM , finde es immer schade wenn es einen Spieler trifft der solange dabei ist , mit Strubbi hatte ich nie Probleme aber das hat ja hier nix zu deuten ,
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich bezweifle, dass wir uns hier einig werden, ob der Ban gerechtfertigt war oder nicht. Meiner Meinung ist eine Bestrafung gerechtfertigt, ein permanenter Ban schiesst jedoch weit über das Ziel hinaus.

Gewisse Leute schlagen hier vor, dass Romeo ja mit einem neuen Account anfangen könnte, aber Romeo wird ja nicht zu einer anderen Person, bloss weil er mit einem anderen Account spielt. Dieser Vorschlag ist daher schwachsinnig. Klar, jeder kann sein Verhalten ändern. Aber das ändert man nicht automatisch, sobald man einen neuen Account macht. Zum Beispiel habe ich gehört, dass es bei gewissen Leuten sogar bis zum vierten Account gedauert haben soll, bis sie mit Marktdiebstählen, Beleidigungen und Forum spammen aufgehört haben sollen. Aber ich glaube nicht, dass bei diesen Leuten der neue Account, sondern eher der Alterungsprozess oder einfach eine neue Sichtweise auf das Spiel zum verbesserten Verhalten geführt haben. ;-)

Die meisten Leuten können sich sehr gut zusammenreissen und beleidigen nicht (und wenn, dann "nur" passiv-aggressiv, was nicht geahndet wird). Andere Leute wie tun sich da schwerer als wir. Daher: eine bessere Lösung für solche Fälle wie Romi / Alma wäre meiner Meinung nach eine "Chat Restriction". Das heisst, der Spieler kann weiter alles machen im Spiel ausser Nachrichten / Forum / Chat schreiben.
 

DeletedUser19586

Hier geht sicher niemand davon aus, dass ein neuer Account eine andere Person aus Romeo machen würde. Aber schwachsinnig ist der Vorschlag noch lange nicht. Der Sinn dahinter ist schlicht, dass der beratungsresistente Spieler schon einmal den Verlust eines Accounts hinnehmen musste und sich deshalb hüten wird, einen neuen Account erneut durch Fehlverhalten aufs Spiel zu setzen. ;)

Es kann doch nicht wirklich dein Ernst sein, dass hier für vielleicht eine Handvoll Spieler, die keine Kontrolle über ihr Verhalten haben und sich weigern, Regeln zu akzeptieren, eine Chat-Beschränkung programmiert werden sollte. Ich finde, DAS schießt über das Ziel hinaus.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Gewisse Leute schlagen hier vor, dass Romeo ja mit einem neuen Account anfangen könnte, aber Romeo wird ja nicht zu einer anderen Person, bloss weil er mit einem anderen Account spielt. Dieser Vorschlag ist daher schwachsinnig.

Natürlich ändert ein neuer Account nicht die Person, die letzten Endes vorm Rechner sitzt. Dennoch ist der Verlust eines Accounts eine Strafe, die eher zum Überdenken des Verhaltens anregt als ein paar Tage sperre. Wenn man die Konsequenzen mal aufgezeigt bekommen hat denkt man vielleicht doch mal bevor man handelt.

Und deine Anspielungen auf mich sind ja nur so mit Halbwahrheiten gespickt, böse, weil du gestern nicht gemustert wurdest? ;)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wie stayawayknight bereits gesagt hatte, finde ich es auch durchaus löblich, dass ihr euch für eure Mitspieler einsetzen wollt und einen gesperrten Account, bzw. dessen Sperrgrund, hier sachlich diskutiert.
Schlussendlich ist jede Sperre aber immer eine Sache zwischen dem Support und dem Spieler selbst.
Wir greifen auch äußerst ungern zu permanenten Sperren, jedoch gibt uns unser Strafensystem dies beim Erreichen der Maximalen "Strafpunkte" das so vor. Aber auch wenn diese Sperre einmal greift, sind wir immer bereit mit uns reden zu lassen. Ich persönlich und auch mein ganzes Team versuchen jedem Spieler immer mindestens eine zweite Chance zu geben. Voraussetzung dafür ist allerdings immer die Einsicht des jeweilig betroffenen Spielers zusammen mit (bei Beleidigungen gegen eine konkrete Person) einer entsprechenden Entschuldigung. Denn auch wenn wir immer versuchen pro-Spieler zu entscheiden, so werden zweiten Chancen auch nicht einfach verschenkt.
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
moin moin
aufgrund der großen nachfrage nu wieder im sortiment, :p
vielen dank allen die mich angetrieben haben ein gnadengesuch zu stellen. sei es hier im forum, in der Times oder auch auf anderen wegen. und natürlich auch an die handelden personen von Inno, die selbigem statt gegeben haben.
ein besonderen dank noch an Tony Montana 1602 für sein Nachwort in der Times. Dein schlußzitat erhält 100/100 von pkt :)
nu liegt es an mir das zu rechtfertigen. nur an mir .....

gruß und packen wir es an :)
 

Deleted User - 175317

Also, jetzt bin ich schon überrascht. :)
Ich kann dem Support meinen Respekt zollen, oder den Hut ziehen wie man so sagt.:up:
Romeo kenne ich nicht, da ich nicht auf W1 bin und kann nur hoffen das es ihm gelingt das die Meldebuttons ruhig bleiben. ;)
Mein Töchting hat mal ne Weile auf der 1 gespielt und weiss dadurch, das es dort den/die eine oder andere gibt die das Melden als Sport betreiben.
Viel Glück also.:shootout:
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
noch nen nachtrag von mir....
ich habe mir durchaus gedanken gemacht, ob das unter den gegebenen umständen überhaupt sinn macht weiter zu spielen. da die ganze situation nur noch wenig mit spielen zu tun hatte. wozu auch ich meinen teil beigetragen hab. durch meine unbeherrschtheiten.
klar is das net so schön als sonstwas bezeichnet zu werden, aber es gehören immer 2 seiten dazu. als ich gestern on kam, hab ich einen von denen nicht mal mehr auf igno setzen können, so schnell flogen die ersten giftpfeile durch den saloon. auch nich soo schön, zumal ich dem spieler schon oft vor strafpkt bewahrt hab, indem ich ihm gesagt habe er sollte sein profil ändern bevor ich das noch lese, statt ihn zu melden. nur is mir diese tolerranz irgendwann abhanden gekommen. warum auch immer.....
wenn ich nicht vor hätte die situation zu ändern/verbessern, dann wäre ich nicht wieder gekommen. weil das war nur noch nerv. nur dazu bedarfs auch, das die betreffenden personen sich auch mal selbst an die nase fassen, und sich fragen "was kann ich dazu betragen, wo habe ich fehler gemacht?" weil alles auf mich schieben, is doch seehr simpel gestrickt ;)
alles andere muß dann die zeit zeigen, aber mit nem büschen willen, auf beiden seiten, sollte das zu schaffen sein. hoffe ich zumin....
 

Denali

Entdecker
Wow... einer der meinst geliebten und meistgehassten Spieler ist, dank einer guten Lobbyarbeit, zurück. TW überrascht mich immer wieder :-D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben