• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rosen-Radar

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Hey zusammen, hab ein kleines Script geschrieben, mit dem ihr alle Leute mit dem Blumenstrauss im Duellslot findet.

Bitte nur einmal verwenden um die Leute zu finden, denn es erzeugt eine hohe Serverbelastung, wenn es alle Leute die ganze Zeit benützen.
Ich möchte auch noch wissen, ob es überhaupt erlaubt ist (Automatisierung, Serverlast?)
Ausserdem ist es niemandem gestattet, den Code irgendwo hochzuladen (gilt besonders für hugh2 auf greasyfork). Ich werde es selber bei Bedarf und Erlaubnis eines Mods in TWLeoTools integrieren.

Vergesst nicht, kurz vor Duellende noch einmal zu überprüfen, ob der andere den Blumenstrauss noch trägt. Sonst geht ihr leer aus.

Edit Cool Sister:Code bis zur Klärung entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

Finde ich überhaupt nicht für eine gute Idee, da es Leute gibt die extra Leute mit Rosenstrauß duellieren mit normaler Waffe nur um sie zu ärgern. Diese haben es jetzt noch einfacher. Bitte sofort den Code wieder entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Nein, wurde noch nicht genehmigt. Ist hier sowieso der erste Ort, wo ich es veröffentliche. Deshalb auch im Startpost die Frage, ob es erlaubt ist.

@ruheloser: Hmm, da könntest du wohl Recht haben.

Ich habe es jetzt wieder entfernt, bis ich weitere Antworten habe. (Die Mods können es ja im Bearbeitungsverlauf finden und überprüfen, ob es legal wäre)
 

DeletedUser26568

Huhu Tom,
wir haben dann zeitgleich den Code wieder entfernt.
Nach aktuellem Stand ist das Script nicht erlaubt - wir prüfen es aber noch.
 
Oben