• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

rostige-scharfe duellschlagwaffen

DeletedUser

eigentlich ist es doch unlogisch, dass rostige duellschlagwaffen weniger schaden bringen, also scharfe.
weil wenn diese waffen rostig sind und man sticht einen damit, dann müsste er doch ne bludvergiftung bekommen und somit in ohnmacht fallen, oder größeren schaden bekommen
 

DeletedUser

Nicht unbedint, speziell Schwerter u.Ä. können sehr schwere verletzungen machen, sogar Körperteile abtrennen, wenn sie rostig sind nicht.
 

DeletedUser

sehe ich genauso sie könnten auch stumpe machete schreiben das würde keinen unterschied machen !
 

DeletedUser3549

wieso max???Wenn etwas schärfer ist sollte es auch schärfer(stärker sein)

P.S:Schau auf Sat1 dor gibt es "peng" die western show
 

DeletedUser

eigentlich sollten normale und stumpfe gleich sein

Sinn?

Du meinst man kann mit 'nem normalen Messer besser schneiden als mit 'nem stumpfen?
Und das mit der Blutvergiftung ist ja wohl auch ein bisschen "Wtf?"!
Eine Blutvergiftung tritt doch nicht sofort ein, wenn man von was rostigem geschnitten wird, das dauert schon ein bisschen.
Nene, lasst die Namen der Wáffen doch und die Schäden auch ;)
 

DeletedUser668

Weißt du wie man sowas nennt, was du machst? Spammen und Doppelposten...
Zum Thema: Ich finde es so wie es ist richtig, scharf ist stärker, so sollte es bleiben!
 

DeletedUser

Weißt du wie man sowas nennt, was du machst? Spammen und Doppelposten...
Zum Thema: Ich finde es so wie es ist richtig, scharf ist stärker, so sollte es bleiben!

Ging das an mich?
Wenn ja, dann spamst du hier wohl auch. Dein Post hat den sinngemäß selben Inhalt wie meiner ;)
 
Oben