• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Roter Magischer Hut

BilllytheKid

Entdecker
Eine Frage was kann der Hut
item_51309.png
wirklich
Es ist ein weig verwirrend die Angaben.

Vielleicht kann das jemand verständlich erleutern.
 

DeletedUser27834

d.h. er ist eigentlich keinen cent wert ;-)

das hilft aber auch dem fragesteller sehr wenig. er möchte bestimmt (wie auch die anderen) wissen, was für attributwerte und die zusatzbonis er besitzt.

rechnet man da z.b. die charismawerte aus, so kommt man auf einen besch... wert.
0.0001 * stufe (also mal 150 angenommen - höher geht derzeit LEIDER nicht), da kommt ein charismawert von 0,015 raus. das gab es wirklich noch nicht (das berechtigt sicherlich, daß es ein sammlerstück ist, den keiner haben will). und 1% mehr geld, funde und ... bringt auch nix. eigentlich ist dieser hut für die katz.

fazit: also bitte kein blabla (ich war mal so frei :-) :-) :-) sondern gebt bitte mal richtige und gewollte antwort und kein "Er ist vor allem ein Sammlerstück, weil er einmalig ist."
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du beantwortest doch selbst deine Frage. Er ist von den AP/FP nichts wert, genauso wenig wie das Rosa Tutu, aber für Sammler fast unbezahlbar.
Letztendes entscheidet jeder selbst, ob er mitbietet.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Was Fanta schreibt ist schon richtig: Der Hut und auch das Tutu sind nur Sammlerstücke!
Die exakten Werte des "Roten Magischen Huts" sind (egal welches Level):
+1 Stärke
+1 Beweglichkeit
+1 Geschicklichkeit
+1 Charisma
+1% Erfahrung bei Arbeiten, Duellen und Fortkämpfen
+1% Verdienst bei Arbeiten und Duellen
+1% Produktfundchance
+1% Erhöhte Glückschance
+0 Beten
 
Oben