• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

RPG: Apachen-Pub - The Best of The West!

DeletedUser

Baustelle: Hier entsteht ein RPG-Bereich. Dort kann jeder von euch die Schwingtüre durchschreiten, um in die virtuelle Welt eines echten Saloons im Wilden Westen einzutauchen.

Dafür möchte ich zunächst genau beschreiben, wo ihr euch befindet und was euch dort erwartet. Sobald dies geschehen ist, möchte ich als Wirtin des Apachen-Pubs natürlich sehr gern den Laden immer voll haben. Ihr könnt hier alles machen, solange ihr die einfachen Regeln des RPG beachtet und dies als kommunikatives Spiel betrachtet, bei dem wir gemeinsam eine Story entwickeln, die nicht vorhersehbar ist und die von jedem Gast meines Saloons mehr oder weniger beeinflusst wird.

Ihr könnt ein stilles Gespräch abseits allen Trubels mit jemandem führen, die Geschehnisse im Saloon kommentieren oder aber die Aktionen selbst herbeiführen und aktiv dabei sein, wenn es auf unserer Bühne heisse Tänze mit ebenso heissen Tänzerinnen gibt und das Piano rockt oder wenn die Pokerrunde sich mal wieder in einer wilden Schlägerei auflöst, weil ein 5. As entdeckt wurde.

Was auch immer - eurer Phantasie werden keine Grenzen gesetzt.

Auf bald

@ Eure Maralah ;)
 
Oben