• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Rubrik: Aktuelles

RazTalion

Landstreicher
Habe gerade festgestellt, dass in der Rubrik AKTUELLES - Neueste Beiträge - teilweise Threads bzw. Beiträge, möglicherweise sogar ganze Foren einfach ingoriert bzw. weggelassen werden.

Demnach: Themaverfehlung. Rubrik AKTUELLES - Neueste Beiträge - kann umbenannt werden.
 

Rembremerdinger

Holzmagier
Dazu auch ein Thema, welches natürlich auch beachtet werden sollte: Was machen die eigentlich?
Daß hier manche Beiträge stillschweigend 'unter den Tisch' gekehrt, bzw ohne Signatur oder Angabe von Gründen editiert werden, ist aufgrund der derzeitigen Führung des Foru...Entschuldigung; der Community! vielleicht öfters der Fall, als man annehmen möchte...

Beim studieren des TheWest-Teams ist mir grad aufgefallen, daß SirAustin scheinbar wieder mit eingestiegen ist?!?!
Ich gratuliere! Wenns mal richtig bergab geht, dann aber mit Schmackes!!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Habe gerade festgestellt, dass in der Rubrik AKTUELLES - Neueste Beiträge - teilweise Threads bzw. Beiträge, möglicherweise sogar ganze Foren einfach ingoriert bzw. weggelassen werden.
Magst du ein Beispiel geben, welche Foren das deiner Beobachtung nach sind?
Beim studieren des TheWest-Teams ist mir grad aufgefallen, daß SirAustin scheinbar wieder mit eingestiegen ist?!?!
Du hättest auch einfach den Beitrag unter "Team-Updates" lesen können: https://forum.the-west.de/index.php?threads/team-updates.75471/post-873933
 

Rembremerdinger

Holzmagier
Jigelp, was willst du damit erreichen? Hätte, hätte, Fahrradkette!
Ich hab zur Kenntnis genommen, daß SirAustin als ehemaliges Mitglied wieder mit eingestiegen ist - und? Schegal, welches Thema ich lese, noch mehr schegal, was da drin steht: Fakt ist, daß es hier ganz gewaltig kocht! Und daß ihr wenigen, die ihr noch hier seid, noch zu retten versucht, was zu retten ist, sprech ich euch gar nicht ab! Aber so, wie du hier grad rüberkommst, sieht es aus, daß du dir deine Position erhalten möchtest!

Nochmal: Siraustin ist als ehemaliges Mitglied wieder mit eingestiegen. Aus vergangenen Jahren kann ich feststellen: Fehler! Ich hatte mit ihm/ihr zu tun! War nicht schön und ich geh auch gar nicht weiter darauf ein. bloß stellt es sich für mich so dar, daß die Speichellecker aus den Löchern gekrochen kommen und versuchen, irgendwo ihren Geltungsdrang umzusetzen versuchen!

DAS ist der Fehler hier! Daß ein ungeliebter CM immer noch hier ist, obwohl der mit Prügeln schon längst hätte zu Teufel gejagt hätte werden müssen!! Daß die paar letzten Supporter des Teams mit ihren Formulierungen versuchen, ihren Status zu erhalten...Ehre, Moral und Anstand existiert nicht mehr hier, sonst wäre das alles nicht so weit gekommen!

Verpass mir Strafpunkte, sperr mich, lösch mich! Wenn das euer letztes Mittel ist, euren Standpunkt zu behaupten, dann mach das! Ich für meinen Teil find es extrem schade, daß ein Spiel, das mich über ein Jahrzehnt hin weg gehalten hat, so in diesem Maß vor die Hunde geht. Ich bring mich hier ein, weil ich mit deutlichsten Worten - ja, und die mögen nicht jedem gefallen! - versuche, hier irgendwo einzubringen, damit es wieder so wird, wie es einmal war: Handel mit allen!! FK´s mit allen Beteiligten. Bundfremd?! Ich bin sicher, daß ich mit 'bundfremden Feinden' anstandslos ein Bier - oder mehrere! - trinken könnte, weil ich die Leute einfach schätze!!! Die sind dem Spiel verbunden!!! DEM SPIEL!!! Nicht einem machtgeilem Arsch!!! * lösch, es editier es, ich sags trotzdem!!!*, der meint, er könnte die Welt verändern!

Ihr habt es alle nicht geschnallt!! Denkt mal darüber nach!
 

RazTalion

Landstreicher
Es ging ums Forum Lagerfeuergeschichten. Da habe ich ein paar Geschichten geschrieben.
Anscheinend werden mir die nicht angezeigt, weil wie ich feststellte nur die ungelesenen Beiträge angezeigt werden.
Hab mich selbst veräppelt.

Trotzdem schön zu lesen, dass sich einer der Moderatoren hilfsbereit zu Wort meldet.
Kannst du abhaken, schliessen, was auch immer... Danke Jig, denn nur durch deine Nachfrage bin ich selbst auf meinen Fehler gestossen :)
Manchmal reicht es eben schon ein wenig Präsenz zu zeigen ;)
 
Oben