• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rucksackbegrenzung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2839

Rucksackbegrenzung
Diese Idee wird Kontroversen auslösen. Wir wollen den Rucksack begrenzen. Dieser kann dann z.B. nur noch 30 Gegenstände beinhalten. Abhängig vom Reittier und anderen Gegenständen kann man diesen dann wieder vergrößern. Ich stelle die Idee demnächst mal im Ideenforum vor. Ich denke, dass viele davon nicht überzeugt sind. ;-)

jo,
mit deinem abschließenden satz, hast du ganz genau recht, eiswiesel!
ich persönlich, mache mir zb einen spass daraus, irgendwann mal alle items zu besitzen.
sollte das kommen, höre ich sofort auf. das macht ja echt keinen spass, diese kruden ideen. *grummel*
 

DeletedUser

Naja, als Lösung könne man die die Bank erweitern auf eine Art Lagerhaus, mit jeder Ausbaustufe der Bank kommen X Plätze dazu, so dass man theoretisch auch alle Gegenstände dort reinlegen könnte.

Was mir noch aufgefallen ist, es steht oftmals da 20 Stapelbar, aber irgendwie hab ich dann doch 4 und auf einen anderen Slot nochmal eins der selben Art (z.B. Holz) das müsste dann natürlich behoben sein :-)
 

DeletedUser

*räusper*
eiswiesel schrieb:
Bitte fangt nicht an alle Punkte auf einmal im Ideenforum zu diskutieren. Uns fehlt die Zeit alles auf einmal zu besprechen. Ich werde die Themen dann ins Ideenforum stellen.

Kann man immer noch drüber diskutieren, wenn es soweit ist und wir genau wissen, wie die Umsetzung aussieht.

[Hilfsmod Modus]Bis dahin bitte schliessen, kommt eh nix bei raus.[/Hilfsmod Modus]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben