• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ruheloser sagt Goodbye

  • Themenstarter DeletedUser24725
  • Startdatum

Denali

Entdecker
Naja, das mit dem löschen hat Inno eh nicht so drauf. Ich habe meinen Account fuer die elvenar Beta schon vor Jahren gelöscht... wenn ich auf die beta-Seite gehe, sagt er Spieler nicht da. Okay, gut... aber mich gibt es noch auf Elvenstats. Geloescht is da nichts... .Datenschutz und Co... juckt nicht, ich kann mich nur nicht mehr einloggen.

Aber das ist zumindest nichts neues und nichts was mich stoert. Ich möchte nicht wissen wie viele Daten TW noch über diverse alt gelöschte Accounts hat.
 
Oben