• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Runde VII

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

samwise hillock

FK-Meister 2023
Runde VII

Beschreibe in exakt 10 Worten (nicht mehr oder weniger) was du gerne in der Zukunft im Spiel sehen würdest!

Regeln:
  1. Für Runde VII gelten die allgemeinen Regeln dieses Contests.
  2. In dieser Runde kannst du den 15 Jahre alten Esel gewinnen
    15_b_day_animal.png
  3. Um teilzunehmen beschreibe bitte in 10 Worten, was du gerne in der Zukunft im Spiel sehen würdest.
    1. Beschreibe in 10 Worten, was du gerne in der Zukunft im Spiel sehen würdest.
    2. Deine Antwort muss exakt 10 Worte Lang sein, nicht mehr, nicht weniger.
    3. Artikel wie "der", "die", "das", "ein", "eine" zählen nicht als Wort.
  4. Die Antwort kann als Anhang eingereicht werden, dieser muss im Forum ohne Nutzung einer Drittanbieterseite sichtbar sein.
  5. Jeder Spieler, der eine Antwort, die den oben genannten Kriterien entspricht eingereicht hat, gewinnt einen Preis.
  6. Antworten können eingereicht werden bis zum: 11. Mai 2023 um 15:00.
Crafting erweitern Quereinsteiger ermöglicht zusätzliches erlernen bestimmter Berufsfremder Rezepte Anleitungen
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Neues Kampffeld mit Wassergräben, Büschen und Felsen bei den Fortkämpfen.

Krümel92, Mexiko
 

Rocccola

Holzmagier
Mehr Herzenswünschen, die sich im Spiel zusammen finden und miteinander statt gegeneinander spielen, insbesondere in Abenteuern ohne Mobbing und ungerechtfertigte Angriffe gegen Mitspieler.

Spielername: Rocccola
Welt: Ohio
 

Kimbo1

Entdecker
Runde VII

Beschreibe in exakt 10 Worten (nicht mehr oder weniger) was du gerne in der Zukunft im Spiel sehen würdest!

Regeln:
  1. Für Runde VII gelten die allgemeinen Regeln dieses Contests.
  2. In dieser Runde kannst du den 15 Jahre alten Esel gewinnen
    15_b_day_animal.png
  3. Um teilzunehmen beschreibe bitte in 10 Worten, was du gerne in der Zukunft im Spiel sehen würdest.
    1. Beschreibe in 10 Worten, was du gerne in der Zukunft im Spiel sehen würdest.
    2. Deine Antwort muss exakt 10 Worte Lang sein, nicht mehr, nicht weniger.
    3. Artikel wie "der", "die", "das", "ein", "eine" zählen nicht als Wort.
  4. Die Antwort kann als Anhang eingereicht werden, dieser muss im Forum ohne Nutzung einer Drittanbieterseite sichtbar sein.
  5. Jeder Spieler, der eine Antwort, die den oben genannten Kriterien entspricht eingereicht hat, gewinnt einen Preis.
  6. Antworten können eingereicht werden bis zum: 11. Mai 2023 um 15:00.
Ich wünsche mir mehr Quests, weniger neue Sets, Aufwertung der Alten.
 

Factotum

FK-Meister 2023
Factotum - Welt 1

Ich würde in naher Zukunft gerne (einen) vernünftigen ingame Arbeitskleidungsrechner sehen.
 

StalkerUSP

FK-Meister 2023
Moin,
hier meine Antwort:

In der Zukunft würde ich gerne den personalisierten Markthandel im Spiel sehen.

Beste Grüße :D
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Ich möchte eine Eisenbahn um durch die wunderschöne Prärie zu fahren .

siraustin Welt Arizona
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben