• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Runde VIII

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wwwmarc

FK-Meister 2023
1683878186944.png

Da habe ich zumindest wieder angefangen, mein Account auf den alten Welten, müsste "F" oder "G" gewesen sein, war leider gelöscht.
 

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Hier kommt nun die richtige Lösung und die Gewinnerliste.
Alle Spieler, die ein Item gewonnen haben, melden sich bitte per Ticket, um den Gewinn geltend zu machen. Dazu wählt ihr bitte die Rubrik Events und wählt die Welt, auf der ihr euren Gewinn erhalten möchtet.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Alle Antworten, die den Anforderungen entsprechen, sind richtig.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben