• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Runde VIII

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Malboro2

Entdecker
Hi, das Selfie hier ging ziemlich genau zu der Zeit um die Welt, als ich auf Georgia angefangen habe. Viel Spaß beim Suchen des Datums, sollte machbar sein. :D

TW_Contest Tag VIII.jpg
 

xyzabcd

Entdecker
Opel-bochum-demolition-march-2015-smaller.jpg

Das Bild passt nicht ganz. Es zeigt den Beginn des Abrisses der Lackerei des Opel Werkes Bochum I (März 15).
Aber das letzte Auto lief dort am 5.12. vom Band, und am Tag danach habe ich TW angefangen.
In dem Werk hatte ich um die 20 Jahre früher einige Wochenenden lang Arbeiten am Netzwerk gemacht.
 

Plums13

Holzmagier
ein bild sagt mehr als tausend worte...
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-05-11 193543.png
    Screenshot 2023-05-11 193543.png
    127,3 KB · Aufrufe: 1

Cymoril

Goldgräber
Anbei das Zuordnungbild zu meinem Spielstart bei The West.

Cymoril, Welt 1
 

Anhänge

  • Kicha.PNG
    Kicha.PNG
    66,1 KB · Aufrufe: 0

quis

Questmaster
Hier mein Bild zum Nachvollziehen meines Spielstarts vor langer Zeit. Seitdem ununterbrochen dabei.

quis Welt 1


Welt1_Anfang.jpg
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Also hab ich das richtig verstanden? Etwas was in dem Jahr zB geschehen ist, soll euch zeigen, seit wann bzw wie lange ich The West spiele? Nun, meine Erstwelt gibt es nicht mehr und seine Amtseinführung ist auch schon ein Weilchen her ;)

Krümel92, Mexiko alias Staubfinger92 von damals :D

24782383-barack-obama-legt-im-weissen-haus-den-amtseid-ab-2bsPtEdYInBG.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben