• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Runde XI

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Plums13

Holzmagier
habe gerade den begriff "meme" gegoogelt und sorry, aber bei sozialen medien bin ich raus... daher werde ich weder etwas eigenes erstellen, ich werde aber auch nicht einfach aussetzen.
ich bin ein fan des klassischen westerns, daher finde ich folgendes von jemand anderem erstelle meme mehr als gelungen, vielleicht zählt das ja auch...
 

Anhänge

  • fastest-hand-in-the-west.png
    fastest-hand-in-the-west.png
    407,2 KB · Aufrufe: 20

Deleted User - 2034914

Name: Spagroni
Welt: Fairbanks
 

Anhänge

  • IMG_0901.jpg
    IMG_0901.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 22

samwise hillock

FK-Meister 2023
Erstelle ein Meme, das mit The West zu tun hat. Sei kreativ!

Regeln:

  1. Für Runde XI gelten die allgemeinen Regeln dieses Contests.
  2. In dieser Runde kannst du die Armbrust zum 15. Geburtstag gewinnen
    15_b_day_fort.png
  3. Um teilzunehmen erstelle ein Meme, welches einen Bezug zu The West hat.
    1. Um teilzunehmen, musst du ein Meme erstellen, das einen Bezug zu The West hat.
    2. Du kannst jede gratis Meme-Erstekkungs-Website verwenden, die im Internet verfügbar ist.
  4. Die Antwort muss als Antwort auf dieses Thema erfolgen.
    1. Für den Fall, dass du einen Anhang nutzen musst (Beispiel: Ein Bild deiner Antwort), stelle bitte sicher, dass es im Forum ohne die Nutzung von Drittanbietern sichtbar ist. Anhänge in Form von Links zu einer Drittanbierseite werden als Antwort nicht berücksichtigt.
  5. Jeder Spieler, der eine Antwort, die den oben genannten Kriterien entspricht eingereicht hat, gewinnt einen Preis.
  6. Antworten können eingereicht werden bis zum: 17. Mai 2023 um 10:00.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben