• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rundmails

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 4 80,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

DeletedUser98

Also wenn man eine Rundmail verschickt werden ja alle mails sofort bei telegrammen aufgelistet
bei 49 anderen mitgliedern würde das schon viel zu voll sein
daher schlage ich mal vor das man keine mails bei den telegrammen hat sondern nur wenn die anderen zurückschreiben (wie bei stämme eben)
 

DeletedUser

ich bin auch dafür,da es immer solange dauert alle empfänger einzufügen
 

DeletedUser

Das ist was Sinn volles wenn man alle gleichzeitig erreichen will!
Dafür!!!
 

DeletedUser

dafür

Was aber auch noch gut wäre das man auch wählen kann ob die antwort nur an den Absender gehen soll oder gleich bei allen als Antwort stehen soll.
So kann der versender oder jemand anderes noch etwas hinzufügen ohne gleich ein neues Rundschreiben machen zu müssen.
 

DeletedUser

Was aber auch noch gut wäre das man auch wählen kann ob die antwort nur an den Absender gehen soll oder gleich bei allen als Antwort stehen soll.
So kann der versender oder jemand anderes noch etwas hinzufügen ohne gleich ein neues Rundschreiben machen zu müssen.

naja da bin ich dagegen

aber sonst ein klares
DAFÜR
für das rundschreib wie bei ds
 

DeletedUser

Ganz klar dafür, man sollte auch Städte einfügen können, das die Mail an alle Member einer stadt gehen.
 

DeletedUser12457

Also ich bin auch ganz klar dafür. Bei 40 Stadtmitgliedern ist das ein Höllenaufwand, alle anzuschreiben.

Dazu müsste es noch eine Freundesliste geben, über die man auch Leute außerhalb der eigenen Stadt per Rundschreiben erreichen kann.
Bei einer Doppelstadt sehr sinnvoll.
 

DeletedUser

Also ich bin auch ganz klar dafür. Bei 40 Stadtmitgliedern ist das ein Höllenaufwand, alle anzuschreiben.

Dazu müsste es noch eine Freundesliste geben, über die man auch Leute außerhalb der eigenen Stadt per Rundschreiben erreichen kann.
Bei einer Doppelstadt sehr sinnvoll.
ja einfach das Tool von Sir Wusel benutzen, da kannste einfach alle möglich Leute speichern und kannste schnell abrufen.
 

DeletedUser12457

ja einfach das Tool von Sir Wusel benutzen, da kannste einfach alle möglich Leute speichern und kannste schnell abrufen.

Danke für den Tipp, aber wo finde ich dieses Tool?

Aber selbst wenn dieses Tool hilfreich ist - einfacher wäre doch eine entsprechende im Spiel integrierte Funktion.
 
Oben