• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Rupert´s Mantel

Pablo Guerra

Entdecker
Hab das Ding leider mal verkauft an den Fliegenden denn es ist eins der wenigen verkäuflichen Questgegenstände.:eek:
Da ja auch schon andere Questsachen irgendwie wieder einen Weg ins Game gefunden meine Frage ob hier vielleicht auch eine Möglichkeit bestünde. :whistle:

PS.: Hatte schon mal die ganzen Sachen abgegeben und dann in die Röhre gekuckt :tumble:
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Melde dich dafür bitte beim Support, da kann dir vielleicht weitergeholfen werden.
 
Oben