• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Russische Mitspieler...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BigBang

Greenhorn
ok

Ich scheine einen Fehler gemacht zu haben oder hier sind einige Mitarbeiter auf der Seite des russischen Schlächters. Ok, auch Hitler hatte ja bekannter Massen seine Mitläufer und so aber warum macht hier nun das TW Forum mit?

Meine Frage war doch ganz klar legitim, warum dürfen hier noch russische Mitspieler spielen?

Wenn ihr jetzt echt solche Fragen löscht und euch auf Seiten der Russen stellt, weiss ich genau was ich zu tun habe. Ich werde euch bei den entsprechenden Kanälen anprangern, euch Hackergruppen auf den Hals hetzen, oder ihr beantwortet einfach die Frage, warum und ob ihr überhaupt noch russische Spieler wollt

Und bevor du jetzt deinen Löschfinger brauchst, mach dich mal schlau über mich... i werd euch sonst die nächsten 10 Jahre keine Ruhe mehr lassen!

Ein erboster BigBang weil sein Topic sofort gelöscht wurde.!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du kannst doch nicht alle Spieler über einen Kamm scheren. Es gibt auch russische Staatsbürger (Spieler), die gegen den Krieg sind.
Ich bin ganz sicher weder ein Nazi noch ein Befürworter des Krieges. Mir geht das sehr nah und ich finde die Bilder des Krieges schrecklich. Aber trotzdem dürfen meiner Meinung nach Spieler aus Russland dieses Spiel spielen.
Ich hoffe, du schickst mir deswegen nun keinen auf den Hals.
 

Gelöschtes Mitglied 561

alleine jemand aufgrund seiner herkunft zu sperren, würde gegen das deutsche grundgesetz verstoßen... von daher erübrigt sich diese frage... Da eine Sperre gegen ein gültiges gesetz verstoßen würde
 

BigBang

Greenhorn
Fanta doch kann ich! Es gibt nur eine Art von guten Russen und das sind die, die entweder auf nem Platz in einer Stadt am demonstrieren sind oder dich sich Asyl im Ausland verdient haben, weil sie sich gegen das Regime stellen.

Alle anderen Russen, egal welche privaten Asichten und Meinungen sie vertreten, haben diese Regierung gewählt oder durch eine fehlende Beteiligung in der Opposition unterstützt und stehen als Bürger direkt in der Verantwortung und gehören Sanktioniert. Es muss auch dem einzelnen Bürger weh tun, sonst bringen diese Sanktionien nichts.

So einfach ist das. Russen gehören überall ausgeschlossen, weil sie Russen sind.
 

BigBang

Greenhorn
Wer hier davon redet, man könne nicht alle in einen Top werfen, mach sich mitschuldig! Ihr nehmt ein klares völkerrechtliches Verbrechen in Schutz!
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Jeder Mensch, egal welcher Nationalität, hat das Recht The-West zu spielen. Niemand kennt die Einstellung eines Spielers zum Krieg und es sollten daher keine Urteile, wegen einer Nationalitätszugehörigkeit gefällt werden. Wie im Forum angekündigt ersuche ich dieses Thema in unserem Forum nicht zu diskutieren.
Ich sperre dieses Thema.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben