• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

(S) Hombres Set

DeletedUser30155

Hallo,

Ich suche mal auf diesen Weg Kleidungsstücke für das Hombres Set.
Ganz besonders
- das Halstuch
- den Gürtel

Aber auch die andere Setteile sowie das Waffenset und das Reitset, wäre ich interessiert

Auf dem Markt gibt es sowas nicht mehr zu kaufen und auch in meiner Stadt sowie im BUND gibt es dies wahrscheinlich nicht mehr. Soweit ich das beurteilen kann. Aber ich will die Suche nicht aufgeben. Meldet euch


Gruss Leonbatist
 

DeletedUser30155

Ich gebe die Suche auf und schaue mich auf andere Sets um
Es kann wieder geschlossen werden

- close -
 
Oben