• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sachen gefunden

Cupi214

Wennn ihr was findet einfach reinschreiben und es wäre doch auch mal schön, wenn nur die "wirklichen" funde hier rein kommen würden... Weil es ist doch klar, dass man beim tabakpflücken tabak findet... gilt er ab morgen ist ja klar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mik

...wird wieder geöffnet, sobald ein Termin für Welt 7 steht und diese eröffnet wird.

GoTTn

3 Minuten
$ 0
0 Erfahrungspunkte

bei tabak 10 minuten :D;D
ne raben feder auch noch :D

Matschmacher

Dieser Thread ist nur für gefundene Gegenstände und nicht für Produkte

crazydog1988

Arbeit fertig: Baumwolle pflücken heute um 12:25 Uhr Baumwolle pflücken

94%

2 Stunden
$ 4
8 Erfahrungspunkte

Bruceelee

Beim Baumwolle Flücken schöne 2Fetzen Baumwolle bekommen und ein Ausgezweikter Zwille 4-8 Schaden ,Duellwaffe´ (Schusswaffe) ab Stufe 7 sehr schoen :D :-)

Arbeit fertig: Baumwolle pflücken
heute um 12:17 Uhr Baumwolle pflücken

97%

1 Stunde
$ 2
4 Erfahrungspunkte

master2

Arbeit fertig: Baumwolle pflückenheute um 14:38 Uhr
Baumwolle pflücken

94%

2 Stunden
$ 2
7 Erfahrungspunkte

Die Sonne scheint und du bekommst einen Sonnenbrand. Du verlierst 7 Lebenspunkte

MsWhriter

Landstreicher
Arbeit fertig: Schuhe putzen heute um 14:54 Uhr Schuhe putzen

94%

2 Stunden
$ 6
4 Erfahrungspunkte

2

shmy

Ein Knüppel beim Angeln, und mit dem Knüppel noch gleich ein Fisch erschlagen und bem Barkeeper gegeben... :cool:

Lord De La Fere

OMg wa shabt ihr alle für Glück,...!
Dere Server hat sich gegen mich verschworen ich hb schon wewig nichts mehr gefunden,..!

Dani-el

Der hatt vor kurzen Angefangen, ich habe auch noch nichts außer 3 Baumwolle gefunden.