• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sachen gefunden

The King1995

Goldgräber
der letzten beiden tage kann das mit den bilder nicht deshalb in wortem:
-schwarzer büffelgürtel Vk:770$
-scharfer tomahawk Vk:2450$
-schwarzer overall Vk:1770$
-schwarze fellhose Vk:1560$
-quarter horse Vk:1400$
-schwarze stiefel Vk:2550$
-edle weste Vk:2600$

Gesamt:13100$
und das nur weil ich oft gebetet habe:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan-ef

Holzmagier
Mit Indianern handeln

94%

2 Stunden
$ 86
26 Erfahrungspunkte


Dieses Angebot gefiel dem Sioux-Häuptling nicht. Du wirst von einer Horde Indianer verfolgt. Du verlierst 1 Lebenspunkt.
 

Ugly Kid Bob

Holzmagier
Beim Wildwasser ist einfach nix zu wollen - auch das Zufallsprodukt ist nix - man bekommt im wahrsten Wortsinn nur ne Zigarre verpasst

[report=40992281efef74b07d]Arbeitsbericht: Wildwassertransport[/report]

Motivation rast beim WW immer rapide runter und bleibt ewig da --
 

Gänsegeier


George Crooks Soldatenhose
+3 Stärke
+3 Charisma
+15 Lebenspunkte
+15 Reflex
+23 Taktik


beim Fortkampf gefunden in einer Stahlverstärkten Kasette
 

totzy

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Verhökern? Ich denke es gibt keinen, der den Schlüssel mit Geld aufwiegen könnte :smile1:

Edit: mittlerweile hab ich auch 550k$ fürn reskill etc verschleudert
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11915

*nerv-nerv*

Welchen max. Wert hast du beim Fund gehabt?
(weis das es über 7,1-7,2 oder so mit PA sein muss.../ohne pa ist unwichtig...5,2)

bin im mom bei knapp 7,2k max Fundwert (fleeeddern) und wollte wissen, obs das schon möglich macht???
:up:
 

dugong

ich hatte knapp über 7300 fundwert beim fleddern,das niedrigste was ich bisher hörte waren 7260 fundwert.
 

kühn

Entdecker
730 APs sind das entscheidende. hab als fahrender Händler lange genug mit 600, 650, 700 APs bzw. eben Fundwerten von 7300, 7500, 7700 gemacht ohne den Hauch eines Erfolges... dann auf 731 AP aufgestockt und nach 2 Tagen hatte ich den Schlüssel.
 

DeletedUser11915

Sehr anständig dugong, du lässt den streit in einem Thread :up:

Danke übrigens... (die reskillkosten irgendwann.... aaaaaaaaah, :shootout:)
 

dugong

ne menge der reskill kosten kann man sich über edle gürtel und waffen holen die man findet.
 

Egolein

Entdecker
Ne kleine Frage, ich bin jetzt seit 34 Stunden absolut Fundlos. Nicht mal irgendwas rostiges bekomm ich, aber erst seit PA höheres Einkommen aktiv ist, hat da jemand ähnliches erlebt???
 

Runer

Naja bei mir war es so.. Mit PA Höheres Einkommen habe ich zwischendurch mal was schickes gefunden. Ohne PA hab ich den schlüssel gefunden.. Ich habs einfach nur als Pech bzw. Glück abgestempelt.
 

Gänsegeier

Schlacht um Rollercoaster

1081 Erfahrungspunkte.


Du stürmst vor und stellst fest, dass du allein und der Gegner in Überzahl ist. Du verlierst 10200 Lebenspunkte.
Deine Trefferpunkte sind auf 0 gefallen. Du fällst in Ohnmacht. Als du wieder aufwachst, befindest du dich in einem Hotel, hast keine Erholungspunkte und kein Bargeld mehr.

Fund:
Sacajaweas Hose

Fk - Werte:
3478 Schaden gemacht
2 Kos
36 Schüsse eingesteckt (dadrunter ein kritischer mit knapp 1300 Schaden)
111 Schüssen ausgewischen
20 von 29 Runden mitgespielt