• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sachen gefunden?

DeletedUser

sleep_cap.png
ein Mützchen beim Heiratsschwindler :)
 

DeletedUser6623

Normal poste ich nicht, weil eh immer nur dasselbe gefunden wird, mehr oder weniger. Nun aber hatte ich eine etwas beängstigende Strähne von Glück...

Zwischen dem 16.-17.3. insgesamt 9 x 2 Stunden PK überfallen, herauskam:
1 x edle Schuhe ($5600/$2800)
1 x braunes Tuch ($4360/$2180)
1 x Belle Starrs Deringer ($5500/$2750)
1 x edle Fliege (Alltagsfund, $2200/$1100)
1 x grüne Bundhose ($5040/$2520)
1 x Bowies Messer ($4600/§2300)
1 x Quacksalber Schuhe ($5600/$2800)

Alles mehr oder minder hintereinander weggearbeitet. Nach den ersten 3 x 2 hab ich mir Lakritze reingezogen und weitergemacht...bei den Funden.
2 x kam nix.

Ich sollte Lotto spielen gehen :D
 

DeletedUser23336

also ich habe auch schon viel gefunden. aber ich mag nicht gerade alles reinstellen. aber mein Teuester Fund ist 2800$ :D
 

DeletedUser

Ich habe als erstes Adah Isaacs Menkens Gürtel auf Welt 1 gefunden:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElDiabolo

Revolverheld
Erst dachte ich ich seh nicht recht aber ich hab wirklich einen Hasen gefunden!

[report=660545623320ef08a1]Arbeitsbericht: Kürbisse ernten[/report]
bunny.png
 

DeletedUser

blaubeeren sammelen , pflücken , what ever , kartoffelen ernten & ka wo ;)
guck bei TW DB da steht sowas ^^
 
Oben