• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sachen gefunden ?

DeletedUser2956

Schonwieder...

Arbeitsbericht: Als fahrender Händler arbeiten heute um 22:00 Uhr Löschen » Als fahrender Händler arbeiten

motivation.png
94%

clock.png
1 Stunde
dollar_bonus.png
$ 547
experience.png
86 Erfahrungspunkte
luck_bonus.png
nats_machete.png


danger.png
Indianer überfallen dich, als du gerade auf dem Weg zur nächsten Stadt bist. Du verlierst 3 Lebenspunkt

und den auch noch:

Arbeitsbericht: Als fahrender Händler arbeiten heute um 23:00 Uhr Löschen » Als fahrender Händler arbeiten

motivation.png
89%

clock.png
1 Stunde
dollar_bonus.png
$ 517
experience.png
82 Erfahrungspunkte
luck_bonus.png
schofield_accurate.png


danger.png
Indianer überfallen dich, als du gerade auf dem Weg zur nächsten Stadt bist. Du verlierst 1 Lebenspunkt.
 

DeletedUser

geiler Tag

Leichen plündern heute um 14:33 Uhr --- Key 3
Leichen plündern heute um 13:33 Uhr --- Bell Stars Derringer
Leichen plündern heute um 12:33 Uhr --- Annie Oakleys karierte Hose
Leute bestehlen heute um 17:44 Uhr --- Seth Bullocks Pferdegürtel
Leute bestehlen heute um 18:44 Uhr --- Bowies Messer



hab ich heute Geburtstag? hmm davon wüsste ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15080

Leichen plündern heute um 14:33 Uhr --- Key 3
Leichen plündern heute um 13:33 Uhr --- Bell Stars Derringer
Leichen plündern heute um 12:33 Uhr --- Annie Oakleys karierte Hose
Leute bestehlen heute um 17:44 Uhr --- Seth Bullocks Pferdegürtel
Leute bestehlen heute um 18:44 Uhr --- Bowies Messer



hab ich heute Geburtstag? hmm davon wüsste ich


wieviel AP haste auf leichen fledern?
oder wie hoch ist dein fundwert?
 

DeletedUser

glückwunsch.

ich hab auch mal wieder was gefunden:

Arbeitsbericht: Leichen plündern
lock.png
heute um 20:58 Uhr --- schwarzer Mantel
Arbeitsbericht: Leichen plündern
lock.png
heute um 19:58 Uhr --- Calamity Janes Patronengurt
 

DeletedUser15080

nicht schlecht :p
alles was man finden kann bei der arbeit^^ zzgl. der hose die ich noch nicht habe :rolleyes:

ihlm9rvc.jpg
 

DeletedUser18085

zettel.jpg


Hatte gerade genug Arbeitspunkte für die Arbeit bekommen auf Level 30, mache sie zum ersten Mal und schwupp, direkt der Zettel, wie könnte es schöner sein :p
 

DeletedUser15080

Athos Florett(Nummer 2) und Bowies Messer (Nummer5)

[report=206834244682754ee7]Arbeitsbericht: Schwefel abbauen[/report]
[report=206878537a262dcf73]Arbeitsbericht: Schwefel abbauen[/report]
 

DeletedUser

es ist auch kei großes wunder wen man soviel gutes beim arbeiten findet wenn man premium hat! Das kann ja jeder aber ohne siehts schon ganz anders aus!^^
 
Oben