• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sachen gekauft

DeletedUser13011

Auktion gewonnen

Du hast die Auktion auf den Gegenstand Schlafmütze für $ 1500 gewonnen. Du kannst den Gegenstand beim Markt abholen.

Schönes Schnäppchen :)
 

DeletedUser

Leute ich muss das jetzt einfach mal noch loswerden:

Würdet ihr eure eigenen Angebote kaufen?
Sorry aber wenn jemand Bowies Vorderlader für 10'000 anbietet und dann dazu schreibt "Sehr sehr sehr extreeeem Selten", dann tun mir die Leute einfach Leid.
Ich persönlich schaue, dass ich den Auktionspreis etwa da ansetze, wo der VK ist (ausser bei edlen Waffen oder Schläfersetteilen oder was weiss ich) und der Sofortkaufpreis ein paar Hunter über dem EK ist.

SO empfinde ich faires handeln.
Was ich am witzigsten finde, ist wenn Leute ihr Quarterhorse über 3000$ ansetzen. xD

Naja wenns jemand kauft, dann ist er selber Schuld.

PS: Oh ja und die präzisen Buntlines für 9000$ find ich auch höchst amüsant^^


/edit: Grad entdeckt: Winchesters für 17'000 xDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13011

Ne seh ich genauso aber zu der Buntline sage ich bevor ich Stadt wechseln muss wegen einem Teil zahl lieber die 1750 $ drauf.
 

DeletedUser

Ich such immer zuerst auf dem Marktplatz, wenn da nur Hornochsen meinen gewünschten Gegenstand anbieten, dann kommt der Gegenstand auf "Die Liste" (Kennt wer Freemans mind? Ja? Nein? Egal)

Und dann bei einem allfälligen Einkauf suche ich mir eine Stadt aus, dessen Warenangebot sich mit meiner Liste deckt^^
 

DeletedUser

Intressierts wen dass ich gerade für 15000 Hernandos Zahnstocher gekauft habe?^^
 

DeletedUser

Nö. Mein Athos is grad bei 55k und die Versteigerung geht noch 3 Tage - also haut ma rinn Jungs! :)
 

DeletedUser

Ich habe ein Quarterhorse für etwa 3000$ gekauft, da ich nicht aus meiner Stadt austreten wolle, lange warten, woanders bewerben (bitte keine Einzeiler!) oder Einkaufsgebühr bezahlen, in der Nähe warten bis man reinkommt, dann in die Stadtkasse einzahlen oder wieder eine neue Stadt suchen, etc.
Leider gab es dann auch eines für 2222$, aber das konnte ich nicht wissen, sonst immer so für 3000$. Was solls ich bin eh meistens relativ reich. :cool:
 

DeletedUser13231

  • Schlüssel Teil 3 für 100.000 $ gekauft
  • verdreckter Klumpen für 50.000 $ gekauft
  • Athos Florett für 85.000 $ gekauft
  • das komplette Schlafmützenset (außer Bär) für 75.000 $ gekauft
...das waren jetzt mal die größten Ausgaben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Zettel 3?! Wer ist denn so doof? :o
Oder kann man den jetzt auch finden?
 

DeletedUser

Ja, entweder du hast Glück bei den Geldpool-Fortkämpfen oder du musst viel Geld auf den Markt hinlegen :)
 

DeletedUser

  • Zettel Teil 3 für 100.000 $ gekauft
  • verdreckter Klumpen für 50.000 $ gekauft
  • Athos Florett für 85.000 $ gekauft
  • das komplette Schlafmützenset (außer Bär) für 75.000 $ gekauft
...das waren jetzt mal die größten Ausgaben.

Das Athos haste von mir - ich hab ja noch eins :)
 
Oben