• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sacred (Sacred 2)

DeletedUser

kennt hier irgendeiner das PC Game Sacred(bzw. Sacred 2 Fallen Angel) ????? Ich find die Spiele total geil!!!:D:D:D
 

Marco

Revolverheld
Ja die Verpackung liegt hier eben vor mir^^

Ich hab aber erst etwa 10 Stunden gezockt und bin etwa Level 11 oder 12. Muss ich mal wieder spielen. Vor allem die Belohnungen/Items machen süchtig und lassen die meisten Spieler weiterspielen.

Ich konnte auch fast nicht mehr aufhören, nachher musste ich leider wegen der Schule aufhören.
 

DeletedUser

welches? 1 oder 2??

Mal meine Daten:
Sacred 1

Dunkelelf lvl. 41
Durchgezockt

Sacred 2
Schattenkrieger lvl. 15
Inquisitor lvl. 7

Noch lang nich durchgezockt!

Ich spiel alle Charaktere, das sin die wichtigsten!
 

DeletedUser

hab sacred 1 + add-on

habs zur hälfte druchgezoggt.

Daten:
Dunkelelf
Lvl 45
 

Deleted User - 14831

Mit Sacred 1 + Addon (Gold edition) bin ich durch.

Sacred 2 hab ich auch da. Ich finde aber es wird auf Dauer doch etwas langweilig. Wobei es nicht viel anders ist vom Prinzip als das einser.
Nur, ich denke die teilweise noch längeren Wege tragen da viel dazu bei.
Außerdem ist es schade, dass es so hohe Grafikanforderungen hat. Ich hab jetzt ne neue Kiste bin aber noch nicht dazugekommen, es damit zu testen.
Mal sehen.
 

DeletedUser

WAAAAAAAAAS????!!!!
Du hasts zur Hälfte durch un bist Stufe 45??!!
Des is doch unmöglich!!!!
Da is doch jeder Gegner nur noch ein Schlag wert!

Nö!
Es kommt immer darauf an, gegen wen man kämpft!

Mein Vater hat glaub ich das komplette Spiel durchgezoggt. Und er war über lvl 65!
 

Deleted User - 14831

Naja je nachdem wieviel Mühe man auf die nebenquests verlegt und auch alles auf dem Weg zu den Quests platt macht kann man auch früher höhere Level erreichen.
Die Level der Gegner passen sich in bestimmtem Rahmen Deinem Level an.
 
Oben