• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Saint Jean sucht Einwohner

DeletedUser

Moin!

Ich will es mal auf Fairbanks versuchen und habe die Stadt "Saint Jean" gegründet. Sie liegt in County 12 "Raum 10" in unmittelbarer Nähe zu einem großen Fortbauplatz, einem Querstgeber und einem ruhigen See mit trinkbarem Wasser ^^

Aufgrund der Nähe zu einem zukünftigen Fort sind zukünftige Fortkämpfer, die aus W10 sowieso, herzlich willkommen! Ich freue mich jedoch über jeden der Lust hat diese Stadt mit auszubauen, Veteran oder nicht! Team spielt für mich eine wichtige Rolle, Einzelgänger die nur auf den persönlichen Vorteil aus sind kann ich nciht gebrauchen.

Ausserdem suche ich für mich, jetzt schon, einen "Nachfolger" der am dem 26.6.2013 die Geschicke der Stadt übernimmt, denn an diesem Datum breche ich, so ist es geplant, von "Saint-Jean-Pied-de-Port" auf um über den Jacobsweg zu wandern. Ob ich danch wieder ins Spiel zurück komme weiss ich nicht. ;-)

Also Leute bewerbt euch! Auf eine lustige Zeit!
 
Oben