Ich hab noch die korrekte (also die im Spiel vorkommende) Übersetzung eingefügt. Es ist jetzt ein Armband. Es wurde seitens der CMs aber auch schon Feedback weitergeleitet, dass ein Halsband für die Katze hier vielleicht passender wäre.Was hat eine Halskette im Sattel Slot verloren?
der Angriffswert wird der Trefferchance angerechnet der Verteidigungswert der Ausweichchance, das hat nichts mit der Seite wo man steht zu tun.+0.5 Zielen (pro Level)
+0.5 Fallen stellen (pro Level)
+0.62 Leiten (pro Level)
+5.5 Mehrspieler Angriff (Fortkampfbonus)
Angriffsbonus für ein Verteidigungsset.
Nun ja, bei Bull ist es nicht anders. Der Angriffsgaul mit Verstecken hat auch Verteidigung als Bonus.
Unterm Strich bin ich so begeistert, danke fürs Angebot
Da die maximalen xp aus fortkämpfen grade auf 18k? erhöht wurden, kann das schon was bringen und ist ein "must have" für jeden leitenskiller der was auf sich hältWas hat eine Halskette im Sattel Slot verloren?
Schön wieder Sets im Union Pacific Shop erscheinen, die gar nicht mit der dazugehörigen Währung gekauft werden können.
XP Bonus beim FK Set finde ich unnötig, bringt auf dem Stand von den 6k FK´s nicht wirklich was.
Nur zur info:+0.5 Zielen (pro Level)
+0.62 Leiten (pro Level)
Nun ja, bei Bull ist es nicht anders. Der Angriffsgaul mit Verstecken hat auch Verteidigung als Bonus.
Da die maximalen xp aus fortkämpfen grade auf 18k? erhöht wurden, kann das schon was bringen und ist ein "must have" für jeden leitenskiller der was auf sich hält.
Und für knapp 20€ (ohne rabatt) ein richtiges schnäppchen.
Schade, das erfolg (zumindest in fortkämpfen) den zahlenden spielern vorbehalten ist,
Dem anbieter (innogames) kann man da allerdings weniger einen vorwurf machen. Ist halt ein gewinnorientiertes unternehmen.
Im Saloon-Kampf auf en28 gab es 7200xp bei 14k verursachtem schaden. Die LP-Skiller haben um die 10k bekommen.
Wobei ich es prinzipiell gut finde, das es mehr erfahrung für tanks gibt![]()
Das ist doch im RL nicht anders, was da so alles verehrt wird... Wenn diese Spieler schon ein halbes Gehalt pro Monat ins Spiel stecken und es so mitfinanzieren, dann gönn ich ihnen ihren FameViel bedenklicher finde ich es allerdings, das spieler die hunderte euros in das spiel investieren, von einem teil der community als "helden" verehrt werden.
Oder zumindest als "gute spieler" angesehen werden.
Da werden sich die Leitenskiller im Saloon 21 wohl nur noch in der DEF anmelden, wo der Vorteil des neuen Sets auch richtig zum Tragen kommt. Zumindest in der DEF scheint es Murrietas Pferdeset+2 deutlich zu toppen. Und auch der Sektorschadensbonus von 45 fällt weg. Ein weiterer Schritt weg von Teamplayer zum Solospieler, dem sein eigener XP-Gewinn wichtiger ist als das Team.Da die maximalen xp aus fortkämpfen grade auf 18k? erhöht wurden, kann das schon was bringen und ist ein "must have" für jeden leitenskiller der was auf sich hält.
+0.5 Zielen (pro Level)
+0.62 Leiten (pro Level)